Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam nicht auswählen

Nero1975

Ist oft hier
Registriert
29. September 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo habe die Kabelversion und folgende Firmware installiert XC406p_8M_V1.09.8977_20130614.bin wo kann ich jetzt die Cam auswählen komme einfach nicht weiter Bitte um Hilfe. Danke
 
AW: Cam nicht auswählen

Hi diese Anleitung habe ich schon angeschaut, möchte keine CS betreiben. Ich habe den Nagra2 Key per Softcam auf der Box nun möchte ich die Cam auswählen zb. cccam damit die cam mein Nagra2 Key lesen kann. Bin ich hier nicht im Kabel bereich? Gruss Nero1975
 
AW: Cam nicht auswählen

Jetzt bist du im Kabelbereich.:emoticon-0105-wink:
Beim Opti ist die Cam in die Firmware integriert und kann nicht ausgewählt werden.
Patch mit F1+000 aktiviert?
 
Ja Patch ist aktiviert :-( an den Keys kann es nicht liegen die gehn mit 100% iger Sicherheit ) Kann man sonst noch was einstellen ?

Bei E2 Boxen ist es ja so das die cccam den Key entschlüsseln kann wie sieht es bei der XC 406p aus reicht es wenn in der Softcam.key der Nagra2 Key ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cam nicht auswählen

Sollte so sein.
Bei Cryptoworks funktioniert es ja auch.
Leider gibt es hier relativ wenig Feedback,ob die Kabelkeys beim Opti funktionieren.
Demzufolge sollten sich mal Kabeluser deinem Problem annehmen und posten.
[h=2][/h]
 
AW: Cam nicht auswählen

Und wie hast du das Problem gelöst ?
Wäre sicher auch für andere User interessant.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Cam nicht auswählen

Ist ganz einfach man nimmt diese Firmware XC406p_8M_V1.09.8977_20130614.bin Patch aktivieren F1 + 000
Der Kabelkey in die Softcam.key einfügen und per usb auf die Box installieren.


Diese Anleitung ist Tip-Top Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben