Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Kameraleuchte: Außenleuchte outdoor

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
4.984
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.693
Punkte
413
Hallo Leute,

Wie oben bezeichnet suche ich eine Außenkamera mit Beleuchtung. Diese sollte möglichst mit Android, iOS und mit PC ansprechbar sein. Das übliche halt sollte bereits vorhanden sein.

Nachsicht, Bewegungsmelder, Aufzeichnung und / oder Gegensprechanlage. Es soll schon in die Richtung gehen wie:

h**ps://www.amazon.de/Steinel-Kameraleuchte-Gegensprechanlage-%C3%9Cberwachungskamera-Infrarot-Bewegungsmelder/dp/B07GC3J34V/ref=sr_1_fkmr0_2?keywords=Steinel+CAM+light+rtsp&link_code=qs&qid=1554730277&s=gateway&sourceid=Mozilla-search&sr=8-2-fkmr0

Bitte eure Vorschläge und Erfahrungen dazu . Vielen Dank im Voraus.
 
Hi,

Budget?

Mehr Kameras in Planung?

Die meisten Kameras haben IR Beleuchtung etc.

Hier mal ne ganz billige Instar 640*480 via Go1984 in der Garage, stockenduster:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mit Nachtsicht-Cameras geht oder nicht, findet man auch dort ein paar Aufnahmen von mir

 
Zurück
Oben