Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cam installieren

neomasters

Newbie
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, kann mir jmd sagen wie ich scam installieren kann? ich versuche derweil die kanalliste zu speichern
 
AW: cam installieren

Mit deinen wenigen Informationen kann man überhaupt nix anfangen!

Wie wäre es, wenn du uns maö verraten würdest, welches Image bei dir auf der Box ist?

Ansonsten kann ich allgemein sagen, dass du dir sämtliche Softcams via Telnet installieren kannst.
 
AW: cam installieren

Ich hab den Receiver heute bekommen, demnach noch die orginal FW
Version: Dec 2 2011-vuplus_experimental
Image: Experimental 2011-12-02
Tuner A + B: DVB-C NIM (DVB-C)

KabelBW Karte: ... was ist da wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cam installieren

Dann flashe dir das VTI. -> klick mich

Mit dem Originalimage kommst du als Anfänger nicht weit. Da wirst du hoffnungslos überfordert sein (ist nicht böse gemeint).
 
AW: cam installieren

Okay, ich hoffe da ist ne Anleitung dabei, wie ich das installiere :)Keine Sorge, versteh ich nicht falsch, bin ja auch total neu auf dem Gebiet!Danke erstmal, werde das ausprobieren, wenn ich Feierabend hab :)
 
AW: cam installieren

okay - ich hab das nun mit dem pfad /vuplus/ultimo aufn stick gepackt, dann gebootet. es wären updates vorhanden kam am LCD - hab dann okay geklickt... irgendwas wurde gemacht... es sieht alles aus wie sonst - hä? ^^
 
AW: cam installieren

Wurde das Image geflashed? Hat es irgendwas im Display angezeigt?

Notfalls mal "Menü -> Informationen -> Über" klicken, dann siehst du auch, welches Image bei dir auf der Box ist.
 
AW: cam installieren

Ich hab das Image "Experimental 2011-12-02" drauf...
Scheint wohl nicht geflasht worden zu sein :(
 
Zurück
Oben