Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAM für HD+ @ Samsung UE40D5700

d0ner

Newbie
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nachdem man beim Samsung UE40D5700 PVR aktivieren kann, überlege ich gerade diesen mit HD+ auszustatten. Da ich aber auch gerne vorspulen können würde, halt mit Extra Cam. Wie schaut es da aus? Das Diablo Cam geht ja anscheinend mit manchen Samsungs, hat hier jemand schon Erfahrungen mit der "kleinen" Serie gemacht?
 
Zurück
Oben