Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam + Cam-Configs

chrischu7

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Eine super-newbie Frage:
Hab' mal unter Gemini 4.70 (DM8000) ein paar Cam und Cam-Configs installiert - seh' aber keinen Unterschied zu vorher. Sind das einfach apps fuer Karten (hab' naemlich noch keine), oder wozu waeren die nochmals gut..:eek:/
 
AW: Cam + Cam-Configs

was genau hast du den installiert? cccam usw? Die dienen zb für cardsharing
 
AW: Cam + Cam-Configs

Ja, hab' z.B. cccam installiert (und camd3, scam und noch 2-3 andere). Hab' auch mal so einen key-updater ausprobiert (von satangels), hat bei mir aber irgendwie nichts bewirkt. Hab' mir dann einfach eine ORF-Karte bestellt... (fuer andere Sender (z.B. polnisches TVP) bin ich noch am Suchen, nehm' an man kriegt die Karte aus Polen...).

Die Cam und Cam-Configs sind also fuer Cardsharing, das ist es..?
 
AW: Cam + Cam-Configs

für Polnische sender brauchst du ein abo , um ein abo in polen abzuschlisen brauchst du ein polnisches personalausweis , bei ebey kanst du prepeyd karten kaufen für polnische pakette , aber die sind meinstens dopelt so teuer wie das ganze abo.
andere methode um polnische programme hell zu bekommen ist CS , und mit den keys was du runterleds , kanst die schenkenn , da wird fast nichts interesantes mehr hell

CS = Card Scharing
 
Zurück
Oben