Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

callmonitor auf db800

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
ich muss doch , wenn ich den callmonitor auf der db800 inst. will, die fritzbox mit neuem image aufspielen und die soft auf der dream.
ist es damit getan, dass ich über ->erweiterungen >plugins >callmonitor installieren bei der db
und das callmonitor-progr. auf der fritz installiere?
liegt es bei uns in der db? habs noch nicht gefunden, suche aber weiter...

die verknüpfung zum telefonbuch, ist die damit automatisch eingerichtet oder muss ich mir das lokal installieren? oder abgleich per I-Net? THX
 
AW: callmonitor auf db800

Was meinst du mit Callmonitor?
Das Anzeigen der Anrufliste oder das Anzeigen von eingehenden Anrufen auf dem TV?
In beiden Fällen mußte ich nichts auf meiner Fritzbox (7270) installieren.
 
AW: callmonitor auf db800

hast recht, nur das plugin via menü/erweiterungen (fritzcall) installieren, einrichten, fritz für übertragung aktivieren und läuft. Damit erledigt...
 
AW: callmonitor auf db800

habe fritzcall installiert, es zeigt mir aber aufm fernseher nur die nummer an, nicht den namen. wo müsste ich diese eintragen? Telefonbuch über fritz.box (browser) habe ich die einträge, werden aber auf der dream nicht angezeigt.
 
AW: callmonitor auf db800

Ich habe auch eine Frage zu dem Fritzbox Plugin.

Ich habe eine 7170 und eine DM800.

Ich richte das soweit ein was ich unter den Einstellungen im Plugin haben möchte.

Aber jedesmal wenn ich die Box neu starte,aus dem Standby, ist das Fritzbox Plugin automatisch ausgestellt.Es speichert nichts ab was ich vorher eingestellt habe.

Kann man das irgendwie einstellen das es beim Imagestart automatisch an ist und die Einstellungen behält?!
 
AW: callmonitor auf db800

Wenn du Fritzcall an hast, solltest du mal Enigma neu starten, dann sollte es funktionieren.
 
AW: callmonitor auf db800

Moin!

Also jetzt funktioniert es.

Allerdings habe ich die Box ganz runtergefahren ein bisserl gewartet und nu läuft der Call Monitor so wie er soll!!!

Ist ne feine Sache!!!!!!
 
Zurück
Oben