Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID's von Anbieter filtern ?

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Nutze drei unterschiedliche Server mit teilweise gleichen Anbietern. Es geht um einen (exotischen) Anbieter den ich nur einmal als lokale Karte sauber auf HOP1 bekomme und von dem zweiten Server mehrfach mit permanenten Freezern auf HOP3. Wenn ich nun innerhalb eines Bouquets (Anbieters) umschalte, bin ich meist auf dem HOP3 und muss dann lange hinundher zappen um auf den HOP1 zu kommen.
Möchte auf den besagten Server nicht ganz verzichten, sondern nur auf diesen einen Anbieter bzw. auf die HOP3-Karten.
Kann man das irgendwie herausfiltern ? Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts dazu gefunden ?
gruß redskyfox
 
AW: CAID's von Anbieter filtern ?

Am einfachste wäre es, alle Karten ab Hop 3 von diesem Server auszusperren.

Hänge an die C_ Line von diesem Server :

C: dyndns.org 12000 user passwort no { 0:0:2 }

Schon bekommst Du nicht mehr die lahmen Hop 3 Karten von ihm.

Wenn das nix hilft sehen wir weiter.
 
Zurück
Oben