Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caids für Sky HD

AW: Caids für Sky HD

Also, ich habe jetzt auch mal 2.1.3 auf meinen Server gemacht!

Habe bis eben einige Test gemacht.

Leider musste ich festellen, dass die S*yHD Kanäle nur hell werden, wenn sie über einen anderen Peer über die CAID 1834 kommen.

Sobald das Modul einen Sender versucht über 1702 zu beziehen, bleibt es dunkel und die ausgabe am server ist ein (nok).

Liegt es vll am Receiver? Wieso geht es über die 1834 einwandfrei und ohne Probleme?

Was habe ich jetzt für eine Möglichkeit die in CCCAm betriebene S02 Karte mit er anderen CAID, also mit 1834, an das Diablo durchzureichen?

Denn wie gesagt sobald es über 1702 kommt bleibt es Dunkel... das ist aber nur bei den HD-Sendern der Fall, die SD Sender laufen über die 1702.

Also was habe ich jetzt für möglichkeiten!? Ich hoffe unter euch ist ein schlauer Kopf der mir helfen kann!?
 
AW: Caids für Sky HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also irgendwie klappt das bei meinem Diablo Wifi weder mit UW 1.96, 2.04,2.05. Alle nicht HD Sender gehen ohne Probleme und man sieht auf der CCCAm Info Page wie er sich seine Keys abholt, aber sobald ich auf einen HD Sender umschalte hört das Wifi auf sich Keys zu holen. Muss man im Diablo irgendetwas umschalten damit er die 1833 auf 1702 umschreibt ?
In der CAIDS.XML sind 1833 und 1702 drin,Server ist eine Dreambox7020 mit CCCAm 2.1.3 und S02 Karte ansonsten Einstellungen wie hier überall geschrieben.

Server CCcam.cfg:
F: user pass 2 0 1 {0:0:2}

Wifi CCcam.cfg:
C: 192.168.178.019 12000 user pass

SKY.XML:
<caid value="1702" comment=" Betacrypt Premiere "></caid><caid value="1702" comment=" Betacrypt Premiere "></caid>caid value="1801" comment=" Premiere HD"
caid value="1802" comment=" Premiere HD"
caid value="1803" comment=" Premiere HD"
caid value="1833" comment=" PREMIERE "
caid value="1834" comment=" PREMIERE "
caid value="1837" comment=" PREMIERE "
caid value="1830" comment=" PREMIERE "
caid value="1831" comment=" PREMIERE "
caid value="0500" comment=" SKY Germany "
caid value="0D00" comment=" SKY Germany "
caid value="0D05" comment=" SKY Germany "
caid value="0D22" comment=" SKY Germany "
caid value="09c4" comment=" SKY Germany "
caid value="0961" comment=" SKY Germany "
caid value="1702" comment=" SKY Germany "
<caid value="1801" comment=" Premiere HD"></caid>
<caid value="1803" comment=" Premiere HD"></caid>
<caid value="1833" comment=" PREMIERE "></caid>config.xml:
CAS_Conax="Y"
CAS_Seca="Y"
CAS_Irdeto="Y"
CAS_Cryptoworks="Y"
CAS_Via="Y"
CAS_Dreamcrypt="Y"
CAS_Nagra="Y"
CAS_DGCrypt="Y"
LANG="DEUTSCH"
ENABLE_ADMIN_PIN="N"
ADMIN_PIN="0000"
SMART_MESSAGES="Show
Never"
MULTIMEDIA_MESSAGES="Show
Normal"
EMULATORS="Y"
N2_AU="Y"
EMU_PRIORITY="1:Emu-2:Cards"
FIXED_CW="N"
PC="N"
DELAYER="0"
NAGRA_BOX_KEY="0000000000000000"
BASE_IP="0000"
LEDS="Y"
AUTO_PMT="N"
CAIDS_FILE="SKY"
WIFI_ENABLED="Y"
GBOX="N"
WIFI_TXPOWER="12"
SHARE_CLIENT="CCCAM"
SHARE_LOG="Y"

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Caids für Sky HD

hallo ich bin jetzt ziemlich verwirrt,auf deutsch -habe keinen plan.
ich habe eine dm-800,bei mir läuft läuft die cccam 2.1.1 und das enigma image.ich bin der server und bediene 8 clienten,ich habe ein sky full abo. mein s02 karte steckt im smargo und die läuft auf 12 mhz.meine frage ist was bringt mir das wen wenn ich die caids.eingebe und wie sollen die für das komplette sky abo aussehen.
wie gesagt habe null plan bin um jede hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben