Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

caids 1722/1834 wird von oscam nicht an CCCam 2.3.0 geleitet

K

Kasir

Guest
habe ein klein Igel der mit oscam bestückt ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam leuft eigendlich rund nur das er mir die 1722/1834 (kommt auf hop2 an. und ich darf noch einmal weitergeben) nicht an meine 800 weiter gibt


kann da einer helfen?
 
AW: caids 1722/1834 wird von oscam nicht an CCCam 2.3.0 geleitet

ignorereshare = 1
Mal auf 0 ( reshare Level of Server ) stellen.
Mach mal
cccamversion = 2.0.11
 
AW: caids 1722/1834 wird von oscam nicht an CCCam 2.3.0 geleitet

Gruppeneinteilung passt auch ?
Leider steht oben ja nicht der Reader drin von dem Du es bekommst.
 
AW: caids 1722/1834 wird von oscam nicht an CCCam 2.3.0 geleitet

Hi,

wenn du dir sicher bist, dass alles passt und du die entsprechenden Konfigs nicht posten möchtest, dann frag doch bitte mal bei deinem Linespender nach.
Der Fehler kann genauso gut in der oscam.dvbapi oder oscam.whitelist oder an verwendeten Services liegen. Nur mal so als Hinweis.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben