Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID wird nicht weitergegeben

delirium

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi ich habe das problem das wenn ich von außerhalb zugreifen möchte das ich zwar eine verbindung zwar hinbekomme aber das wars dann auch schon die CAID wird irgendwie nicht übermittelt.
Intern geht alles soweit ist auch der selbe reciver. habe mal ein bild angehängt und meine config , bitte helft mir :)
oscam config.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam servers.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam unsers.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke schon mal im voraus :)

mfg delirium
 
Hallo delirium,

aktiviere mal dein Logfile indem du in der oscam.conf die # vor der Zeile
#logfile = /var/media/ftp/uStor01/OScam.log
entfernst und poste uns das Log. Damit können wir besser sehen was Sachstand ist.
Was für eine Cam läuft auf dem Client? Wie sieht die Konfig dort aus?

Grüße

Kermit
 
nein habe 2 accounts. hmmm jetzt gehts :) *freu. frag mich nicht was ich jetzt gemacht habe jetzt läuft alles.... danke aber für deine schnelle hilfe
 
Verwende mal für beide Accounts verschiedene Namen ...
# 1
[account]
user = test1
pass = 1111
# 2
[account]
user = delirium
pass = test2
 
Zurück
Oben