Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID priorisieren MULTICAS

m2privat

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo zusammen,

immer wieder habe ich probleme, dass ich die 09c4 und die 1722 karten im CS emfpange und genau diese verursachen immer wieder freezer.

ich habe bereits die prio auf 1702 geändert, in der c-line die karten ignoriert, trotzdem kommen diese immer wieder rein.

eine andere alternative wäre, wenn die server die karten im vorfeld schon ignorieren, aber ich würde gerne wissen, wie ich das mit der MULTICAS machen kann. hat mir jemand hierfür einen tipp?

vielen dank.
 
AW: CAID priorisieren MULTICAS

Du kannst das in der Az-Box nicht priorisieren...das habe ich auch schon alles versucht...

Ich mußte in meine FB die F-Line soweit bearbeiten, dass keine 1722 und 09c4 durchkommen....

Wenn du keinen eigenen Server hast, dann mußt du deinen Partner bescheid geben, dass er dir 09c4 und 1722 sperrt....

Seitdem ich das gemacht hatte lief das CS fast ohne Freezer

Ideal wäre natürlich, wenn dein Server CCcam 2.0.11 nutzt, weil Multicas auch 2.0.11 nutzt ...Das läuft wesentlich stabiler, als mit anderen Versionen...

Gruß
 
Zurück
Oben