Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid 1831 failed!

Baca1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moinsen!

Habe seit 2 Monaten Cardsh. laufen gehabt bis heute Morgen als Client.Nun sagt er mir beim neustarten des Servers (Caid 1831 failed).Kann man da noch was machen oder muss Ich nu auf Schüssel umstellen.Weil eigentlich sollte das über Kabel ja schon lange nicht mehr funktionieren.

mfg
 
Also wenn ich nu einen neustart des Server mache sagt er mir Log in OK.Also müsste der ja laufen.Aber im moment sagt er auch nichts von den Caids failed.Bleibt trozdem alles Dunkel

Hat denn keiner einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caid 1831 failed!

Gibts doch nicht das es hier nicht mehr Kabelclienten gibt.Bin denn ich noch der einzigste der Kabel hat:emoticon-0111-blush
 
AW: Caid 1831 failed!

nein Kabel Deutschland.Er zeigt ja beim abfragen mehrere Caids an.Sorry aber 1831 war im hirn gespeichert:emoticon-0138-think.
 
AW: Caid 1831 failed!

Um welchen Anbieter geht es nun?Unitymedia oder Kabel Deutschland?
Und die Sache wegen den Caid Abfragen der Opti ist bekannt dafür dass er das macht also Caids abfragen die er nicht braucht das kann man aber umgehen mit wenigen Einträgen in der config
 
Nochmal Sorry.Hab grad die Frau ins Schlafzimmer verwiesen(natürlich gemeckert:diablo: )um nochmal zu testen.Du hast recht szonic.Er fragt 1834 und 1861 ab.Und alles is dunkel seit heut morgen.(sky).

Also es geht um Kabel Deutschland Narf!Ich weiss doch was Ich zahl:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caid 1831 failed!

Dann bekommst Du sicherlich von einem Sat-Server Schlüssel, und das geht nicht mehr im KD-Netz, irgendwann erwischt es alle:)

Schau dazu auch hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/91285

Dann musst Du Dir einen Server suchen der eine KD-Karte hat, dann funzt es auch wieder.

Grüsse
szonic
 
So eine Schei.........................

Aber da kann ich lange suchen bis Ich was finde!bzw jemand der Kabel hat und server stellt.Dat wars dann wohl erstmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben