Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID 1702 nach 0D05 weiterleiten

semico

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Ort
Hier... und nicht da
Hallo zusammen,

ich möchte die Anfragen für AXN, Animax, Kabel1 Classics , RTL Living und Sat1 Comedy von meiner S02 auf meinen unter Camd3 laufen "Virtuelle" Karte umleiten.

Die Sender AXN , Animax usw. sind jeweils im Austriasat Paket und im Sky Paket enthalten. Ich möchte die Anfrage nun von Sky 1702 aud Austriasat 0D05 umleiten.

Funktionert das ?

der Hintergrund ist der Austriasat hat den Key gewechselt und mein Schwager ist Technisch nicht gerade begabt. (Zwei Linke Hände und nur Daumen) . Nun bekommt er den Key über den Server... bevor die den Keks Täglich wechseln und ich immer dahin fahren muss.

Ich habe unter Camd3 die "virtuelle" ORF Karte laufen.

Camd3 und eine HD02 sind als Reader im Oscam eingetragen. Oscam gibt es an CCCam weiter, In der CCCam 2.1.1 läuft die S02. Läuft perfekt.

Kann ich die Anfrage so ohne weiteres weiterleiten?

Ist eigentlich ein CCCam/Oscam /Camd3 Problem ....... aber schauen wir mal.
 
Das wird so direkt nicht funktionieren. Du müsstest beim Clienten die 0d05 priorisieren.
Der Client entscheidet nämlich welche Caid bei welche Sender abgefragt wird. Du könntest die Sender aber auch auf der 1702 sperren dann
sollte automatisch als nächstes die 0d05 verwendet werden. Das mit der Prio ist aber das beste...
 
Wenn du ihm das immer einrichtest,
dann bist du wohl auch nicht in der Lage dieses über Teamviewer zu regeln?
... oder hat dein Client keine Dreambox, um sich mit FTP darauf zu verbinden? :D
 
@hwmmc

Den Kommentar hättest du dir Sparen können, Was ich kann oder will bleibt immer noch mir überlassen..... :ja

@Skyrider79

ja, das mit der Sperre hatte ich mir schon gedacht. Allerdings möchte ich keine Sender auf der S02 sperren.

und eine cccam.prio bei der buckeligen Verwandschaft einbauen das spare ich mir. Dann gibt es die Kekse wie gehabt.

Ist eigentlich auch nicht nötig, war halt nur so eine Idee.
 
Das war kein Kommentar, sondern nur ein Hinweis ... :emoticon-0178-rock: Rock'n'Roll Baby
 
Zurück
Oben