Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cachen klappt nicht immer - Playhouse Disney...

U

ulf05

Guest
Hallo!

Leider funktioniert manchmal die Cache-Funktion nicht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

benutze OSCAM 1.20 unstable 6012 auf fb 7141 freetz devel7981

Cache Funktion ist natürlich eingeschaltet, klappt auch immer, habe die Fehlfunktion bisher auch nur bei Playhouse Disney gesehen.

Jemand Rat? :emoticon-0176-smoke
 
AW: Cachen klappt nicht immer - Playhouse Disney...

Kann auch nicht klappen, da der CRC nicht identisch ist.
 
AW: Cachen klappt nicht immer - Playhouse Disney...

Mh OK, der CRC ist nicht gleich... Dumm gefragt: Wie kann das sein? Es gibt ja nur 1 Playhouse Disney...
 
AW: Cachen klappt nicht immer - Playhouse Disney...

Was für CCcam Clients sind das?
Ich habe beobachtet, dass es mit 2.0.11 Clients nur sporadisch funktioniert...gerade wenn es Argus, Opticum oder so sind.
 
AW: Cachen klappt nicht immer - Playhouse Disney...

Sind alles Medialink Black Panther Smart. Allesamt CCCam 2.2.1.
Und wie gesagt, bisher nur 2-3x bei Playhouse Disney gesehen...
 
Zurück
Oben