Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex 3 Konfigs

AW: Cacheex 3 Konfigs

Du hast doch bei dir clienttimeout auf 5 Sekunden, das ist default.

Du musst nun wie bereits jensebub sagte mindestens auf 7 hochgehen! Oder du lässt es leer und es greift der Defaultwert!
 
AW: Cacheex 3 Konfigs

Ich habe es mal angepasst... Nach 5 Min. war noch kein Hit... Ich warte mal ab und berichte...

- - - Aktualisiert - - -

Ist es denn Korrekt, dass bei dem Cacheex3 Reader unter "LB Value/ Reader" "no data" steht und der cacheex3 User nur als "connected" aufgelisted wird, anstatt als "Online" ???
 
AW: Cacheex 3 Konfigs

Verständnisfrage

clienttimeout = 6 oder 7 bis 12

max_cache_time = 8 oder 9 bis 14

wenn man das so einstellt ist da die CWs nicht zu alt?
 
AW: Cacheex 3 Konfigs

ich auch


ich habe jetzt kein zugriff aber glaube zu wissen auf 4 und 6 habe ich es eingestellt


aber mit den hits hat das doch nichts zu tun oder?(zumindest ist es mir nicht bewusst aufgefallen)


Ich hatte da mal bißchen hoch und runter gestellt ,aber nicht über 5 und 7, da hat sich nix geändert.
 
AW: Cacheex 3 Konfigs

Nach über 2 Stunden hat es immernoch nicht einen einzigen Hit gegeben... irgendetwas ist doch nicht ganz richtig oder?

Total Push: 7327
Total Got: 7268
Total Hit: 0.00%
 
AW: Cacheex 3 Konfigs

wenn nicht zeitgleich zwei klienten den selben sender auf beiden servern schauen kommt nie ein hit.

Und die clienten sollten vorzugsweise auch oscam nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cacheex 3 Konfigs

Jetzt, wo einige viele Clients parallel Online sind, kommen einige Hits zusammen... Scheint doch zu funktionieren!!

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob es wirklich so falsch war, max_cache_time auf 5 Sek. und clienttimeout auf 3 Sek. zu reduzieren, anstatt die Standardwerte: (max_cache_time 7 Sek. und clienttimeout 5 Sek.) zu nutzen ?!?!
 
Zurück
Oben