Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cache Problem mit OSCAM 1.20-unstable_svn build r8829 hat jemad eine Idee?

chris2010

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo Mitglieder,

bei mir kommt es an den share Receiver sporadisch zu Aussetzern ich habe die Ursache schon analysiert nun die Frage wie kann ich Sie um gehe.

Das Problem tritt nur auf wenn der KEY aus dem Cache genommen wird.

Nur bei den Receiver / Eyetvcam der den Key aus dem Cache bekommen kommt es zu rucklern. Die Keys die im Cache sind, stimmen nicht mehr wenn der Receiver / Eyetvcam sie erhält. Wenn ich auf dem Receiver auf dem Oscam läuft ein verschlüsseltes Programm schauen und auf dem 2. Receiver das gleiche Programm laufen lasse. Bekommt der 2. Receiver den Schlüssel aus dem Cache und es kommt immer mal zu Rucklern. In den Receiver/Eyetvcam logs steht das der Key nicht mehr gültig war. Meine Vermutung ist das der Key auf der Karte sich geändert hat aber im Cache noch der alte steht. Wie kann ich den Cache deaktivieren? Wenn ich ein anderes Programm schaue was über die selber Karte entschlüsselt wird und nicht aus dem Cache kommt geht alles wunder bar.

Hier mal ein Post aus Oscam der Hauptbox


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So geht es auch ohne Ruckeln am Hauptreceiver ein Aufnahme machen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand einen Idee wie ich den Cache ausschalte?
Oder eine andere Lösung?
 
Zurück
Oben