Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cache 2 Anzeige im Log?????

latte0815

Freak
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi,

ich habe da mal eine Frage. Ich hatte ja Tagelang versucht über meine Server (7390) einen Proxy Reader ans laufen zu bekommen. Nun bin ich mal auf die Idee gekommen den Proxy Reader direkt beim Client einzurichten. Und was soll ich sagen es klappt auch aaaaaaaaaber jetzt sehe ich im Server Log folgenden Eintrag:



Was hat das zu bedeuten? Schalte ich auf einen anderen Sender passiert genau das gleiche.


MfG

latte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch perfekt so.
vuduo_oscam_client und partner_fritz schauen den gleichen Sender.

Damit deine Karte nicht unnütz belastet wird, fragt oscam nur für einen Nutzer die Karte ab
und alle anderen, die den selben Sender sehen werden dann aus dem Cache/Speicher bedient.

Oder wo ist dein Problem?

Gruß
Janni1
 
Das ist normal, da der CW im Cache liegt und somit die Anfrage aus dem Cache bedient werden kann ohne deine Karte zu belasten bzw. anzufragen. Das funktioniert nur, wenn mind. zwei Leute den selben Sender schauen.
 
Hi,

das ist ja daas Problem, der Partner schaut eben nicht das gleiche Programm. Sowie ich umschalte erscheint das gleiche im Log und wie wahrscheinlich ist es das mein Partner, bei 10 Senderwechseln genau den gleichen Sender wählt und genau so lange auf dem Sender bleibt?
Dieses "Phänomen" tritt aber nur bei Sendern auf auf die er Zugriff hat. Also gibt es eurer Meinung nach keine Möglichkeit das abzuschalten?

MfG

latte
 
Zurück
Oben