Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Cables.xml für Telecolumbus

flynk

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

ich bin ein stiller Leser dieses Forums und sehr dankbar für die Informationen die hier weiter gegeben werden.

Mit Ablauf des 05.11.2013 hatte TC endlich die Grundverschlüsselung der privaten Sender beendet. Zeit für mich einen neunen Sendersuchlauf zu starten.
Doch eine Suche mit meinen alten Settings führte zu keinem Ergebnis, und da ich wirklich nicht sehr tief in der Materie steckte musste ich mich wieder neu einlesen.

Mit Hilfe des Forums und ein bisschen Spielerei hatte ich mir dann eine cables.xml zusammen gebaut mit der ich alle für mich wichtigen Sender fand.
Damit sich nicht noch jemand diese Arbeit machen muss stelle ich diese jetzt zum Download bereit. Vielleicht hiflt Sie einem Nutzer weiter.

Die Datei habe ich aus der ComboTuner Anleitung für die Dreambox 800Se Link ist nicht mehr aktiv..
Die Frequenzen habe ich jeweils um 1 erhöht.

Hier ist die Datei
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben