Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cablecom teleclub Hd

indianer119

Newbie
Hi
weiss jemand ob es für Cablecom teleclub Hd neue keys braucht?

Ciao und Danke:emoticon-0133-wait:

AW: Cablecom teleclub Hd

Du brauchst ein Abo und deren Hardware (Pairing).

Empfang

Hi
habe suchlauf für neue cablecom teleclub HD sender gemacht sender werden auf der liste angezeigt aber sie sind dunkel.
Hat jemand tips?
Danke für hilfe:emoticon-0107-sweat

AW: Empfang

Sollen hell werden mit einer Diablo cam und ständigem erneuern der keys.

Teleclub HD wird mit den aktuellen Keys zu 100% nicht hell, denn Teleclub HD läuft über andere CAID.

Gruss

Ganz genau, über diese Caid läuft Teleclub übrigens auch bei "nicht" Cablecom Netze (Stafag, Glattnet usw.) und da gibt es auch Netzregionen die schon Teleclub HD haben und welche noch nicht.

hab grad die tc hd gefunden aber auch noch dunkel...jetzt musst mir etwas helfen wegen dm caid

Wie schon geschieben ohne Abo Karte + passenden Receiver vom Provider wird das nichts.

Ein emulator des Reciever braucht man, dass mit der abo karte ist nicht das problem... Das wird eine zeit brauchen da sich nicht viele um dieses problem bemühen werden da die zahl der betroffenen die das wollen (Deutschschweiz) einfach zu klein ist... so sehe ich das jedenfalls.. hoffe ich habe total unrecht... :-)

Zurück
Oben