Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom CI+

fassi232

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Leider habe ich überall etwas andere Meldungen erhalten bzw. gelesen. Deshalb wend eich mich an Euch.
Man konnte ja lesen, dass Cablecom bei den Karten für Digital TV auf CI+ Technik setzt. Sehe ich dies nun richtig, dass ich für diese Karte einen TV oder Receiver brauche, welches diese Technik unterstützt? Wenn ich nicht über diese Technik verfüge muss ich weiterhin die Set-Top Box der Firma beziehen?
Wann soll es eigentlich so weit sein. Hier im Board habe ich 1. Juni gelesen. In der Zeitung dachte ich aber, hab ich mal was gelesen von 1. November oder so ähnlich. Wann ist es denn nun so weit?
Wie läuft das eigentlich mit den vielen Dreamboxen, die im Umlauf sind, ab diesem Datum? Sind die nachher noch gebrauchsfähig, oder geht dann nichts mehr?
Für die Hilfe bedanke ich mich
 
AW: Cablecom CI+

Hi Fassi

Das ist leider so... wenn Du bei Cablecom nur die Karte mietest, dann benötigst Du einen Receiver / TV mit CI+ Schacht...

Die Karte kommt zusammen mit einem CI+ Modul.

Gruss
xbender
 
Zurück
Oben