Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cabelcom Karte N2

albi

Newbie
Registriert
8. März 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe eine Cabelcom Karte und möchte die mit Oscam Betreiben. Woher den Box und RSA key habe es mit Google versucht und nicht gefunden.gruss Albi
 
Hi
Bin am gleichen Projekt........
DM7020HD OE2 / Oscam, Sbox, CCCAM

Weiter Infos folgen....

ca :emoticon-0103-cool:
 
Super kannst du mir eine Nachricht senden wen du Info hast.
 
Das währe doch Super wenn man die CC Karte mit der Dreambox benutzen könnte.
 
AW: Cabelcom Karte N2

Muss ausgelesen werden, geht nur mit teurer. Spezialhardware.
 
AW: Cabelcom Karte N2

Mit Sicherheit gibt es den ein oder anderen dubiosen Typen aus Osteuropa, der das gegen Bezahlung anbietet. Brauchst ja nur mal in die anderen Beiträge / Foren gucken...
 
AW: Cabelcom Karte N2

N2 Boxkey müsste public sein, sollte sich ja nicht groß
vom box/rsakey der alten cyfrowy Polsat Nagra2 karten unterscheiden .(auch bei n3 nicht anders)
Ich hoffe der Tipp bringt euch wieder
 
AW: Cabelcom Karte N2

leider kriegt man bei der Cablecom keine Karten Receiver mehr nur noch IPTV
 
AW: Cabelcom Karte N2

Ja das schreibe ich ja karte mit Ci+ kriegst du aber Receiver die mit Karten laufen nicht.
Also kannst du auch das ganze auslesen vergessen da man das Ci+ nicht auslesen kann laut meinen Infos.
Die UPC Receiver schon aber die liefern sie nicht mehr aus sondern nur noch IPTV Receiver wie Horizon
 
AW: Cabelcom Karte N2

Natürlich kann man das CI+ auslesen, wer erzählt denn das Gegenteil?
 
Zurück
Oben