Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cabel Tuner statt Sat Tuner in meinen Cloine

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo !

Habe heute meinen Clone erhalten, jedoch obwohl in Sat bestellt habe ist ein Kabeltuner gekommen.

Danke aber, daß der Umbau nicht so problematisch ist ? - was meint ihr !

<<Irgendwelche Statements aus Schadenfreude will ich hier nicht lesen >>
 
AW: Cabel Tuner statt Sat Tuner in meinen Cloine

sat-tuner kooffen!
umstecken,fertig!
 
AW: Cabel Tuner statt Sat Tuner in meinen Cloine

kriegst doch überall!
bei fast jedem sathändler oder vorzugsweise auch bei 3,2,1
 
AW: Cabel Tuner statt Sat Tuner in meinen Cloine

gruß plani
stelle doch mal hier bei biete und suche auf den Board deine frage!
vielleicht hat einer ein tuner über oder will mit dir tauschen
suche in der bucht,da sind bestimmt tuner
oder einfach mal google

gruß wiso46
 
AW: Cabel Tuner statt Sat Tuner in meinen Cloine

ja moment mal der Tuner kostet doch so um die 30 - 40 Euronen das macht die Clone doch viel zuteuer auch wenn du denn anderen Tuner wieder verkaufs der ganze aufwand na ich würde meinen Verkäufer denn ganzen aufwand geben soll der sehen wie ich einen Sat Tuner bekomme ...........wo haste die her.
 
AW: Cabel Tuner statt Sat Tuner in meinen Cloine

Hallo

ich dachte beim Umbau auf Kabel zu Sat oder umgekehrt passt die Rückblende nicht 100%ig so war es bei mir zumindest ich musste um nen Kabeltuner in meiner Clone zu benutzen ne Originalrückblende nehmen.

Bei ner Originalbox werden glaub ich 2 Blenden geliefert bei der Clone war nur die Sat dabei.

Oder irre ich mich?

Mfg Nico
 
AW: Cabel Tuner statt Sat Tuner in meinen Cloine

Ja das Stimmt deswegen würde ich den Verkäufer kontaktieren und sehen das er sie mir tauscht
 
AW: Cabel Tuner statt Sat Tuner in meinen Cloine

oh man na da ist der Unterschied zusehen (besser Original in DE kaufen) der ganze Stress jetzt mit Verkaufen wieder eine Kaufen bis er dann eine hat die stimmt oh oh
 
AW: Cabel Tuner statt Sat Tuner in meinen Cloine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

was wäre wenn die chinesen den Porsche nachgebaut hätten und als clone angeboten? Würden die Leute auch kaufen weil es billiger ist, glaube kaum (naja verückte soll es auch geben). Ich würde lieber tausend mal eine orginale gebrauchte Dreambox vorziehen statt eine neue Clone. Und die kannst genau um diesen Preis bekommen was die clonis kosten. Fazit, letzt am Ende zahlst ja drauf...
 
Zurück
Oben