Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CA not Found

thor dbox2

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Gemeinde!

Ich habe meine DB 800 Clone geschrottet beim versuch ein neues Image einzuspielen. Das Display hat dann nur noch Error CA not Found angezeigt, mit Dream up komme ich bis zu Berechne Prüfsumme..., und dann Passiert nix mehr kann mir irgendwer bei dem Problem helfen komme hier nicht weiter. Danke schon mal für eure Hilfe. Ach ja Dream up läuft seit 20 min und nix Passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CA not Found

Ich benutze Dreamup 1.3.3.2 mit den anderen versionen komme ich garnicht erst bis dahin, ich habe es ach schon an einen anderen Pc brobiert und auch mit Sonray-Flash up aber damit komme ich auch nicht soweit. Im Display steht jetzt eine IP und Seriel Mode aber danke für deine antwort.
 
AW: CA not Found

Hi,
dann kannst Du nun über das WebIf zum Flashen ein neues Image aufspielen!!:emoticon-0157-sun:
 
AW: CA not Found

So ich habe es hinbekommen zwar nicht über das WebIf sondern mit Dream up, ich habe das Nullmodem und das Netzwerkkabel gewechselt bzw ausgetaucht dann ging es. Aber trotdem danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben