Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CA Card Layout und Pinbelegung

netbox

Newbie
Registriert
12. April 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen,

ich bin derzeit am überlegen und basteln und suche mich derzeit "dumm und dämmlich" bei G**gle...

Hat jemand von euch eine technische Zeichnung einer V14 Karte, samt kleiner Erklärung, welche Kontakte auf dem Chip
für was oder ob überhaupt genutzt werden?

Hintergrund ist, das ich mal probieren wollte die Signale zwischen einem CI+ Modul und einer gepaarten V14 abzugreifen´.
Ich möchte dazu einen V14 Dummy nachbauen, der länger ist als die eigentliche Karte und in das CI+ reinkommt. Dann soll
dort eine Aufnahme für die eigentliche V14 drauf und dazwischen "Abgreifer" um die Signale mit "zu loggen". Technische
Mittel (Maschinen und Co mit Fertigungen auf 0,01mm Genauigkeit sind vorhanden). E-Wissen im Bereich Mikrocontroller
(zur Signalaufnahme) + fortgeschrittene Programmierungskenntnisse ebenfalls.

Kann mir jemand helfen, weis jemand eine Quelle für die Spezifikation?

Viele Grüße

netbox
 
AW: CA Card Layout und Pinbelegung

Ätze einfach die Kontakte auf Platine und zieh sie 1:1 rüber.
Die Kontakte aller karten sind (was die Versorgungdspannung und die Masse betrifft ) gleich.
V[SUB]cc[/SUB] – VersorgungsspannungC1C5GND – Masse
Reset – Reset für Sim-CPUC2C6V[SUB]pp[/SUB] – Programmierspannung
CLK – TaktC3C7I/O – Daten
reserviertC4C8reserviert

MfG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben