Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c und f lines

AW: c und f lines

Dann ist entweder noch gar kein CCcam installiert bzw. läuft nicht oder ein anderer EMU verwaltet die Lines.
Ohne diese Infos kommen wir nicht weiter....
Ein bisschen mehr Info musst du schon rausrücken....
Sind die Lines schon auf der Box? Läuft ein EMU? Welches Image ist installiert?
 
AW: c und f lines

Bei der cc am in der Box ist der Hacken Grün. Die Lines habe ich per filezilla auf die Box wird mir bei filezilla auch angezeigt. Habe das neuste vti Image drauf.
 
AW: c und f lines

Naja wie hast du denn die Lines per Filezilla auf die Box bekommen.
Die Lines kommen in die Datei CCcam.cfg unter /etc.
Wenn es die Datei nicht gibt musst du sie eben anlegen? Wobiw ich etwas verwirrtz bin wenn du jetzt schreibst du hast die Lines schon auf die kopiert.??!! Wo liegt denn jetzt dein Problem?
 
AW: c und f lines

Ich verstehe nicht, warum der Threadersteller nun hier auch noch einen Thread startet, nachdem man sich gestern bereits ausgiebig in nem anderen Forum um ihn gekümmert hat. Die Fragen und vor allem Antworten bzw. Rückfragen ähneln sich sehr, was mir zeigt, dass @Renok sich bisher wenig zu Herzen genommen, fast nichts gelesen und umgesetzt hat.

Wünsche trotzdem viel Erfolg!

Sorry, das musste mal raus.

Gruß, deso1208.
 
AW: c und f lines

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe zwar CCcam installiert (derzeit unter VTI Image) und die OSD zeigt schön an, dass CCcam rennt, die CCcam.cfg ist aber weder unter "/etc" noch sonst wo zu finden. Jetzt habe ich die "CCcam.cfg"-Datei einfach von meiner Dream-8000 geholt, aud auf die VU+Solo nach "/etc" gespielt, und die Line's angepasst. Mal sehen, ob das was bewirkt???

LG

- satmensch -
 
AW: c und f lines

@Satmensch
Blaue Taste/Softwaremanager/Konfiguration für Softcams.
Dort die Confi für Cccam laden,fertich.
Dann ist die Cccam.cfg. unter etc zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c und f lines

Lieber Papa Joe!

Alle Achtung!
Deine Hilfe hat Wunder bewirkt. [Auf Dein Foto habe ich gleich erkannt, was Du meinst!!!!]
Ich muss zugeben, dass ich auf die "CCcam.cfg" vergessen habe.
Die war weit unten in der Liste, und auf der Dream habe ich sie nicht extra laden müssen.
Jetzt spielt die VU+Solo alle Stücke!
Halleluja!
:dance3:

Vielen Dank!

LG

- satmensch -
 
Zurück
Oben