Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst c und f lines

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Renok, 11. Oktober 2012.

  1. Renok
    Offline

    Renok Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo kann mir jemand sagen wo ich die c und flines in der vu+ sehe??
     
    #1
  2. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: c und f lines

    Wenn CCcam aktiv ist normalerweise in der datei CCcam.cfg unter /etc
     
    #2
  3. Renok
    Offline

    Renok Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: c und f lines

    kann diese datei nicht auf der vu+ finden
     
    #3
  4. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: c und f lines

    Dann ist entweder noch gar kein CCcam installiert bzw. läuft nicht oder ein anderer EMU verwaltet die Lines.
    Ohne diese Infos kommen wir nicht weiter....
    Ein bisschen mehr Info musst du schon rausrücken....
    Sind die Lines schon auf der Box? Läuft ein EMU? Welches Image ist installiert?
     
    #4
  5. Renok
    Offline

    Renok Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: c und f lines

    Bei der cc am in der Box ist der Hacken Grün. Die Lines habe ich per filezilla auf die Box wird mir bei filezilla auch angezeigt. Habe das neuste vti Image drauf.
     
    #5
  6. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: c und f lines

    Naja wie hast du denn die Lines per Filezilla auf die Box bekommen.
    Die Lines kommen in die Datei CCcam.cfg unter /etc.
    Wenn es die Datei nicht gibt musst du sie eben anlegen? Wobiw ich etwas verwirrtz bin wenn du jetzt schreibst du hast die Lines schon auf die kopiert.??!! Wo liegt denn jetzt dein Problem?
     
    #6
  7. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: c und f lines

    Ich verstehe nicht, warum der Threadersteller nun hier auch noch einen Thread startet, nachdem man sich gestern bereits ausgiebig in nem anderen Forum um ihn gekümmert hat. Die Fragen und vor allem Antworten bzw. Rückfragen ähneln sich sehr, was mir zeigt, dass @Renok sich bisher wenig zu Herzen genommen, fast nichts gelesen und umgesetzt hat.

    Wünsche trotzdem viel Erfolg!

    Sorry, das musste mal raus.

    Gruß, deso1208.
     
    #7
  8. satmensch
    Offline

    satmensch Hacker

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    = Hobby von anderen Menschen
    Ort:
    K. und K. & K. und K.
    AW: c und f lines

    Hallo!

    Ich habe dasselbe Problem. Ich habe zwar CCcam installiert (derzeit unter VTI Image) und die OSD zeigt schön an, dass CCcam rennt, die CCcam.cfg ist aber weder unter "/etc" noch sonst wo zu finden. Jetzt habe ich die "CCcam.cfg"-Datei einfach von meiner Dream-8000 geholt, aud auf die VU+Solo nach "/etc" gespielt, und die Line's angepasst. Mal sehen, ob das was bewirkt???

    LG

    - satmensch -
     
    #8
  9. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: c und f lines

    @Satmensch
    Blaue Taste/Softwaremanager/Konfiguration für Softcams.
    Dort die Confi für Cccam laden,fertich.
    Dann ist die Cccam.cfg. unter etc zu finden.
    Den Anhang 65291 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
    #9
    satmensch gefällt das.
  10. satmensch
    Offline

    satmensch Hacker

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    = Hobby von anderen Menschen
    Ort:
    K. und K. & K. und K.
    AW: c und f lines

    Lieber Papa Joe!

    Alle Achtung!
    Deine Hilfe hat Wunder bewirkt. [Auf Dein Foto habe ich gleich erkannt, was Du meinst!!!!]
    Ich muss zugeben, dass ich auf die "CCcam.cfg" vergessen habe.
    Die war weit unten in der Liste, und auf der Dream habe ich sie nicht extra laden müssen.
    Jetzt spielt die VU+Solo alle Stücke!
    Halleluja!
    :dance3:

    Vielen Dank!

    LG

    - satmensch -
     
    #10

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.