Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C lines gestohlen brauche Rat

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ein Schlitzohr(ehem.Peer) hat mir 5 peers gestohlen.
Ich kriege immer"bereits verbunden IP(Shlitzohr) "
F:... ... 000,port Ænderung haben nichts genützt.
Da meine Peers nicht mehr in die Foren gucken,kann ich sie
zwecks Passwortænderung nicht erreichen.
Kennt jemand einen Ausweg ?
Übers IP kann man doch keine Mitteilung schicken?
 
AW: C lines gestohlen brauche Rat

Schwerer Tobak!

Ich weiss nicht ob du eine lokale Karte hast oder nicht, dann versuche doch dir einen neuen Kreis auf zu bauen!

Mit neuer Dyndns, neuem Port und beim nächsten mal nimmst du deine Clienten in einen Messenger auf. (Skype, MSN, ICQ usw.)
 
AW: C lines gestohlen brauche Rat

wie konnte dir jemand deiner sharepartner 5 C:Line's stehlen ???

die schuld daran ist wohl eher deine !! :)
 
AW: C lines gestohlen brauche Rat

Wenn man in der Nacht in einer zwielichtigen Gegend kreuzt und bestohlen wird-
sollte man trotzdem den Tæter fassen :emoticon-0145-shake die Schuld ist zweitrangig.

Bei mir stimmen alle Vorsichtsmaßnahmen...Passwort,webinfo port usw.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: C lines gestohlen brauche Rat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hätte dich niemand bestehlen können wenn der Safe richtig verschlossen gewesen wäre!!

Dann solltest du mal mit der Sprache raus rücken wie so was zu stande kommen kann, oder deine Ereignisse genauer begründen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: C lines gestohlen brauche Rat

Ich bedanke mich für die inspirierenden Lösungen und bekenne mich schuldig
für die schreckliche Tat,die ich voraussichtlich begangen habe.

Thema erledigt.
 
AW: C lines gestohlen brauche Rat

Tut mir leid dich beschuldigt zu haben aber dein Problem ist im Moment schwer nach zu voll ziehen!!

Deine Angaben sind nur spekulativ und wenn du sagst das du nichts falsch gemacht hast akzeptiere ich das.

Nur solltest du kein Problem haben wenn alles richtig ist/war. :emoticon-0144-nod:
 
AW: C lines gestohlen brauche Rat

Hi.

Wenn ich es richtig verstehe, hat dieser jemand 5 C:Lines von dir "abgeschrieben" und bei sich reingemacht !?
Wenn die jenigen (sharapartner), von denen du diese C:Lines hast, eine dyndns-sperre reingemacht hätten, dürfte dieser jemand nichts mit diesen C:Lines anfangen können, da er sich nur von deiner IP/dyndns connecten dürfte.
Scheinbar ist dies aber nicht der Fall (schlaue sharepartner).

Das einzige was dir dann übrig bleibt, alles neu machen.
Am besten neue dyndns, neuer port und neue user suchen, da du die alten nicht erreichen kannst. Und dieses mal natürlich die email etc deiner sharepartner aufschreiben, damit du sie immer erreichen kannst.

Andere lösung gibt es nicht.

gruss
 
Zurück
Oben