Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line

tronga

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey ihr lieben ich habe ein kleines problem .Ich habe von einen kuppel eine c line bekommen beispiel
c:kumpel.home.dyndns.org 12000 tronga eliteboard bekommen .So jetz meine frage wie muß den ´jetz die f line aussehen die ich erstellen muß? Und wie sieht den die c line die ich weiter geben muß den aus ? kann mir mal einer ein beispeil geben ? danke ihr lieben gruß
 
AW: c line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du von deinem kumpel diese c-line bekommen hast,musst du für diese c-line gar keine f-line erstellen,sondern dein kumpel!!!!


wenn du es weitergeben willst erstellt du bei dir einfach irgendeine f-line!

z.b. F: kumpel 265923649

dann gibst du dem jenigen dem du es weitergeben willst folgende c-line
C: deinedyn deinport kumpel 265923649

und schon sollte der braten rennen!

übrigens in der cline die du von deinem kumpel bekommen hast fehlt das leerzeichen nach C: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: c line

ok aber eine frage hab ich noch wen ich vor der c line eine # mache dan ist die c line deaktiviert muß vor der f line die dazugehört auch eine # gruß
 
AW: c line

wenn die fline auch auskommentierst bekommt der kumpel der die c line hat keine karte mehr geshart wenn du die cline mit# auskommentierst bekommst du nix mehr von den der die fline dazu hat.
 
Zurück
Oben