Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C line weitersahen trotz {0:0:1} wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xuser85

Ist oft hier
Registriert
10. November 2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo
ich habe eine C line und möchte diese weitersharen laut Infos aus dem Board geht das nicht, da {0:0:1} ist. Ich habe gehört man kann das umgehen und trotzdem weitersharen nur wie???
 
AW: C line weitersahen trotz {0:0:1} wie geht das?

haha du bist ein lacher

keine hilfe bei reshare umgehen.

du solltest erstmal die cardsharing grundsätze lesen

und payserver unterstüzung gibts auch nicht
 
AW: C line weitersahen trotz {0:0:1} wie geht das?

das {0:0:1} am ende der C linie bedeutet nur das du karten bis hop1 annimst , und sagt nichts über resher

und einleitungen wie man seine CS partner bescheist , wirst du hier im forum 100% nicht finden
 
AW: C line weitersahen trotz {0:0:1} wie geht das?

Hi ,
mir ging's eher darum das ich im Schlafimmer auch gucken kann habe hd+ und Sky eben...
ich wollte wenn ich im Wohnzimmer Sky gucke das meine Frau ggf im Schlafzimmer RTL Hd gucken kann etc. daher reshare
 
AW: C line weitersahen trotz {0:0:1} wie geht das?

fag einfach da wo du die linie her hast , der sol dir noch ne linie geben fürs schlafzimmer

und meine meinung kann das hier gleich zu
 
AW: C line weitersahen trotz {0:0:1} wie geht das?

Keine Hilfe beim Besch..des Line Spenders.
Daher hier zu.


Mlg Pilot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben