Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C line weiter geben möglich ?

robsta

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

leider bin ich noch ein reiner Anfänger in Sachen cs.

Ich habe von einem Freund A eine c line bekommen womit ich sky anschauen kann. Funktioniert auch alles bestens.

Meine Frage ist nun die ob ich selber noch einen Freund B einladen kann um von meiner Box zu schauen ohne das es Freund A mitbekommt ? :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C line weiter geben möglich ?

wenn freund A dir reschere gibt dann ist es möglich zu freund B weiter zu scharen , aber es ist ein wenig ünfer in gegen satz zu freund A das du in nicht informiren wilst !!
 
AW: C line weiter geben möglich ?

Wie kann ich es erkennen ob er mir reschere gibt ?

C: xxxxxxxx.net 33377 xxxxxx08 12345

die line sieht in etwas so aus .
 
AW: C line weiter geben möglich ?

wenn er deine line nicht mit rech...vergeben hat (sprich das du die line weitergeben kannst gehts eh nicht..................

wenn du sie weiter gibst wenn das geht wie oben beschrieben wenn er richtig schaut sieht er............oder besser merkt es
an der nutzung seiner karte


also frag ihn lieber.........:ja
 
AW: C line weiter geben möglich ?

ahh ok verstehe. danke euch :good:
 
AW: C line weiter geben möglich ?

super danke dir. Lese mich gerade ein :wacko1:
 
AW: C line weiter geben möglich ?

Gib doch mal in deinen Browser die IP mit gleich :16001 ein klicke auf shares und schaue in die Liste Maxdown und Uphops in die rechte Spalte.

Wenn dort alles Nullen drin stehen geht es nicht.
 
AW: C line weiter geben möglich ?

Ich hab mal in die Shares geguckt und gleich wieder zu gemacht - Willst du überhaupt nicht wissen, was da alles steht... :D

Aber ich möchte gerne wissen, was das alles bedeutet... - gibt es irgendwo eine Erklärung?

Bei mir sehen die Spalten folgendermaßen aus:
- Host (...ist soweit klar, denke ich)
- Type (dürfte die Emu Version sein...!?!)
- Caid (da findet sich alles mögliche wieder :D - Keine Ahnung was das bedeutet...)
- System (...dürfte das Verschlüsselungssystem sein - stehen bei mir auch Verschiedene drin)
- Providers (Interessante Zahlen drin, die ich aber nicht interpretieren kann; gibt es eine Liste mit Erklärung?)
- Uphops / Maxdown (geben die Zahlen an, wie oft ich diese "Zeile" weiter geben kann???)
- Nodes (ich glaub, die will ich nicht wirklich wissen :D - Nur "im Prinzip" :D)

Danke und Gruß

STAN
 
Zurück
Oben