Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line im Dbox weiter geben, aber wie?

themaschin1

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!
Ich möchte gerne eine C-line die im D-Box wunderbar funktioniert weiter verteilen, es soll möglich sein, nur weiß ich leider nicht in welche Datei ich ein Eintrag machen muss, damit der andere D-box mit C-line drauf greifen kann.
Soll heißen, dass die erste D-Box als Server dient und die andere D-Box per cline drauf zugreift.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt… Ich denke das ich ein „F:“ machen muss, nur weiß ich nicht in welche Datei ich dies schreibe…

Schöne Grüße
 
Erst ein mal benötigst du reshare dazu, wenn das dein Server nicht erlaubt, kannst du die ganze Sachen nicht durch führen!

Schaue dazu in das CCcam WIF unter Shares was dort steht unter Uphops und Maxdown! Bei lauter nullen geht es nicht! :emoticon-0145-shake
 
Das "Resharen" soll möglich sein (nur 1. mal). Die Frage ist auch nur wie ich das hin bekomme :)
Muss ich die Datei wo ich C-line eingetragen habe einfach nur erweitern?
 
Stehen die anderen Receiver bei Dir dahin ? Also m eigenen Netzwerk ?
Ansonsten musst Du noch einige Vorbereitung machen auf dem Router.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Du brauchst nur eine F-Line in der CCcam.cfg anlegen und den Server Listen Port,
damit ist dann deine Box Server.

In deiner CCcam.cfg reichen dafür 3 Zeilen, mehr braucht man dafür nicht.
Beispiel:

C: server.dyndns.org 12345 dbox password
SERVER LISTEN PORT: 23456
F: user2 password2

Client-Box:
C: IPderDBox 23456 user2 password2

Sent from my Android using Tapatalk

Ps. Die CCcam.cfg findest du in var/etc
 
Im Homesharing kommt der Eintrag in die CCcam.cfg unter var/etc!

Da kommt die F: Line rein F: fuss ball und in die Clientbox, wenn auch D-Box2 in den gleichen Ordner die C: Line rein: C: IPderServerbox 12000 fuss ball no, fertig.

Im Inet CS sollte noch eine Portweiterleitung + Dyndns erstellt werden und sicherere User und Pass genommen werden.
 
Hallo!

Vielen, vielen Dank für euer HILFE! Ich werde das heute Abend angehen sobald ich Zeit habe.

Herzlichen Dank an alle Forum Benutzer hier...
 
Zurück
Oben