Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C line eintragen wie?

Sladi79

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand helfen wie ich eine C line eingebe.
Über webinterface fünktioniert es nicht und über usb einzuspielen hat es leider auch nicht funkt. bin leider am verzweifeln:diablo:.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
wie über die FB, kann leider nicht das PW eingeben sehe nur sterne
Über USB habe ich gemacht wie es in der PDF datei stand und Webinterface habe ich es manuell über cccam client eingegeben, leider ohne erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während der Eingabe mit FB siehst 1-2sec den Buchstaben bevor pw zum Stern wird... Geht aufjedenfall unter Netzwerk, rote Button dort die Eingaben* :)
 
geht auf jeden fall nicht, ich habe es nochmal probiert und habe die aktuelle Firmware drauf von 24.04.2012
 
Die aktuelle Patch vom Board? Die hab ich jetzt noch nicht versucht, ich hab noch die vorgänger Patchsoft, da ging's auf Anhieb... kann dir erst später sagen wenn ich Zugang zu meiner Ariva hab, falls dein prob. Bis dahin noch bestehn sollte...
 
mach alles vom Anfang an neu.

Lade die xxx 1.17B5_patch FW. von der datenbase noch mal runter, nicht die schon geladene verwenden, denn vielleicht gabs damals beim download datenverlust und jetzt funktioniert es nicht mehr, also neu runterladen und neu instellieren.

In deinem Router die IP suchen unter die Ariva in deinem Netzwerk Verbindung hat,
jetzt hast du die IP und gibst die in deinem Browser ein, dann kommt das Ariva online Configurator Fenster, unter Module/cccam-client geht es zur Eingabe deiner C-Line.
 
Hi,ich klinge mich auch mal ein.Habe es auch mal so gemacht wie wetecom gesagt hat.Nur im Menu Dydns Setting.Muss man da auch was einstellen?



MfG
 
Habe es zum laufen bekommen,:emoticon-0178-rock: habe noch mal die firmware neu aufgespielt und nochmal probiert und es funktioniert jetzt, habe nur problem mit dem W lan adapter von allnet, hat permanent verbindungsprobleme, mit lan ohne problem. Könnt ihr mir was empfehlen oder liegt es vielleicht an der verschlüsslung von Wlan.
 
für den Wlan Adapter kannst du ein USB- Verängerungskabel nehmen und dann kanst in an einer anderren Stelle positionieren wo er besseren Empfang hat.
 
Zurück
Oben