Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line eintrag hat keinen Effekt

krigel

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Beim card-sharing habe ich die c-lines folgendermassen configuriert:

C: 192.168.1.4 xxxxx user pass yes { 0:0:0, xxx1:000000:1, xxx2:000000:1, xxx3:00000:1, xxx4:000000:1, xxx5:000000:1 }

Nun ist aber xxx2:000000:1 nicht als smartcard vorhanden, sondern als softkeys. Wenn ich nun aber xxx2:000000:1 sehen will, werden die nicht hell. Warum nicht? Dies mache ich eigentlich nur, damit ich den cardserver entlasten kann, damit er nicht jede Anfrage behandeln muss.
 
AW: c line eintrag hat keinen Effekt

Danke erstmal. Aber eigentlich war das nicht genau das richtige. Ich will eigentlich, alles sperren ausser folgende provider etc. Die unterste Zeile sagt ja alles erlauben ausser. Damit will ich eigenlich erreichen, dass der Client nicht jeden Mist anfragt, sondern auch nur diese provider, die ich will bzw. auch habe.
 
AW: c line eintrag hat keinen Effekt

am besten spert man es in der F linie , nicht C

weil in der C linie kann der client es löschen und wird trotzdem ales weiter so haben wie voher

F: name pas 0 0 0 { 0:0:0, xxx1:0:1, xxx2:0:1, xxx3:0:1, xxx4:0:1, xxx5:0:1 }
 
AW: c line eintrag hat keinen Effekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Softkeys also der EMU wird generell nur einen hop weitergeshared also kein reshare


Welche "Provider" willst du denn sperren bzw was genau soll dabei rumkommen?


Wenn du zb Kabel hast und den EMU für KD-DigitalFree verwenden willst um deine Karte zu entlasten, dann solltest du das über die CCcam.prio Datei regeln:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben