Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk C King 808

20Merlin13

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe vor kurzem ein "China Handy" bekommen. Nach einigem hin und her probieren habe ich es auch von Chinesich auf englisch als Programmsprache einstellen können. Hat jemand jetzt vielleicht die Möglichkeit das auf Deutsch einzustellen? Auf dem Handy ist da nichts zu finden. Des Weiteren hat es das Adressbuch zwar eingelesen nur das Telefonieren klappt nicht. Was kann ich da tun?

MfG

PS: Das Handy ist ein CK808
 
AW: C King 808

Keine Ahnung, woran kann ich denn dass sehen? Ich weiß nur das man da zwei Sim-Karten rein machen kann.
 
AW: C King 808

zwei SIM = Dualsim ok , in Einstellungen da wo Du Englisch hast gibts auch Duetsch? wenn nicht da wird leider nichts.
 
AW: C King 808

hab da kein Deutsch. Kann man das nicht auf deutsch übersetzen? Vieleicht mit einem dounload?
 
AW: C King 808

nien es geht nicht entweder dein OS ist mit deutsche Sprache installiert oder das wars, nachträglich geht nicht , oder Du hast Image für King 808 mit Sprache aber selten so was gibt , meistens eben Ch/En ,
 
Zurück
Oben