Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support C 4 Grand Picasso II Navi leitet von der Autobahn runter und gleich wieder drauf

ippo

Newbie
Registriert
7. Juli 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:diablo::diablo::diablo:

Hallo,
nachdem ich in meinem Autohaus nicht weiter komme, weil mein Navi mich dauern von der Autobahn abfahren läßt, und gleich wieder auf die Autobahn drauf soll um die Route fortzufahren, versuche ich es mal hier - würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg neues Kartenmaterial bekommen würde, oder jemand mit dem gleichen Problem / Lösung, weil ich anscheinend der einzige mit diesem Problem sein soll?!!
Mein C4 Grand Picasso ist zwar erst aus 2014 und somit noch in der Garantie, Citroen stellt sich aber Quer und behauptet ich möchte die kosten für das aktuelle Kartenmaterial Sparen !!? Kennt Jemand diesen Fehler??

Danke für Eure Unterstützung !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C 4 Grand Picasso II Navi leitet von der Autobahn runter und gleich wieder drauf

Macht er das IMMER oder nur selten und dann immer an derselben Ausfahrt? Letzteres habe ich auch, ist immer an derselben Stelle (AK A3/A661). Wenn das an jeder zweiten Ausfahrt passieren würde, würde ich das natürlich auch nicht akzeptieren. So jedoch isses halt einfach eine von vielen Merkwürdigkeiten, die die div. Navis in unterschiedlicher Ausprägung halt immer mal wieder haben. Mit dem Kartenmaterial dürfte das nichts zu tun haben - der Computer rechnet an der Stelle halt einfach scheisse. :D
 
AW: C 4 Grand Picasso II Navi leitet von der Autobahn runter und gleich wieder drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es kommt häufig an Stellen vor, wo gebaut wird/wurde und zum Redaktionsschluss immer noch die Behinderung bestand oder nicht herausgenommen wurde.


mobil gesendet
 
AW: C 4 Grand Picasso II Navi leitet von der Autobahn runter und gleich wieder drauf

Habe heute neue Software aufgespielt bekommen, und werde es gleich mal Testen!! Er hat es nicht immer gemacht, aber so Oft , das es mich Ärgert wenn ich dauern raus fahre und dann wieder auf die Autobahn drauf soll - was soll das?!! Ich habe mir dann ein Mobiles Navi zugelegt, das Hervorragend Navigiert und mich auch direkt zum Ziel gebracht hat! Mal schauen was jetzt die Neue Software / Update macht!
 
Zurück
Oben