Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen BVTaschenrechner ist nach HW-Reset futsch

didgeman

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe auf meinem Navi MD96390 P4410 unter Windows paint installiert funzt.
Danach wollte ich den BVTaschenrechner07 installieren,hat auch soweit geklappt,bis ich wieder aus und eingeschaltet habe.
Alles ist wieder so wie am Anfang vor er Installation.
Wie kann ich die Zusatzprogramme dauerhaft installiert lassen?
 
Zurück
Oben