Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BVB startet mit drei Neuzugängen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
BVB startet mit drei Neuzugängen


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Mit drei Neuzugängen ist Borussia Dortmund in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Trainer Jürgen Klopp begrüßte Robert Lewandowski (Lech Posen), Lukasz Piszczek (Hertha BSC) und Torwart Mitchell Langerak (Melbourne Victory) zur ersten Einheit.
Dafür fehlten dem Europa-League-Teilnehmer mit dem Japaner Shinji Kagawa, dem Serben Neven Subotic sowie Lucas Barrios und Nelson Valdez (beide Paraguay) vier WM-Teilnehmer. Sie befinden sich noch im Urlaub.
Das erste Pflichtspiel steht für den BVB mit der Pokalbegegnung bei Wacker Burghausen am 14. August an. Klopp hatte seinen Spielern individuell zugeschnittene Trainingspläne in den Sommerurlaub mitgegeben.
Q:sport1
 
Zurück
Oben