Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BVB ist Zuschauerkrösus

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
BVB ist Zuschauerkrösus


Im europäischen Zuschauer-Ranking ist die Bundesliga die unumstrittene Nummer eins, dennoch hat der Besuch im Vergleich zum Vorjahr leicht nachgelassen. Nach den 153 Hinrundenbegegnungen zählt die Bundesliga 6.436.466 Zuschauer, damit konnte der Hinrundenrekord von 6.546.594 (Schnitt: 42.788) aus der Saison 2009/10 nicht erreicht werden.
Im Durchschnitt besuchten 42.209 Besucher die Spieler der höchsten deutschen Spielklasse.
Zuschauerkrösus ist Herbstmeister Borussia Dortmund, der im Schnitt sagenhafte 77.395 Zuschauer anlockte. Meister Bayern München (Schnitt: 69.000) liegt bei der Gesamtbesucherzahl mit 621.000 jedoch knapp vorne, weil er bereits ein Heimspiel mehr absolviert hat.
Den geringsten Zuschauerzuspruch hatte bislang mit durchschnittlich 20.267 Besuchern der FSV Mainz 05 zu verzeichnen.
Sport1.de
 
AW: BVB ist Zuschauerkrösus

...und deutscher Meister wird der BVB auch noch im kommendem Jahr...
have fun
 
AW: BVB ist Zuschauerkrösus

du hast schon den richtigen nick ausgewählt, duwissenix (das meine ich nur in diesem thema). in der bundesliga ist es völlig unerheblich wieviele schulden (verbindlichkeiten) ein verein hat. es muss lediglich der spielbetrieb gesichert sein. diese zahlen werden dann jährlich von der dfl geprüft und ggfs. mit auflagen versehen.
 
AW: BVB ist Zuschauerkrösus

Und Meister werden die nicht, den geht nach den letzten beiden Partien doch schon die Flatter.
Mußten in Sevillia gewinnen und schon haben die Nerven versagt.
Wollten in der Bundesliga einen neuen Rekord aufstellen und schon wieder versagt.
Jetzt kommt der Druck mit unerfahrenen Spielern, siehe Großkotz.
 
AW: BVB ist Zuschauerkrösus

Warten wir das mit der Meisterschaft mal ab.(abgerechnet wird zum Schluß).Auch diverse Neider müssen zugestehen das der BvB den besten Fußball der Hinrunde gespielt haben.Außerdem bleibt noch zu bemerken das die Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren noch einiges erreichen kann und wird wenn sie zusammenbleibt.
 
Zurück
Oben