Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Button-Wechsel zu McLaren perfekt

S

sirbrainbug

Guest
Formel-1-Weltmeister Jenson Button wechselt von Brawn zu McLaren und wird dort ab dem nächsten Jahr ein britisches Doppel mit Ex-Champion Lewis Hamilton bilden.

Das bestätigte McLaren am Mittwoch in einer Pressemitteilung und sprach von einem langjährigen Vertrag. Dabei soll es sich nach Berichten verschiedener Medien um einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison handeln.

An den Gehaltsforderungen des Briten soll eine Vertragsverlängerung bei Brawn gescheitert sein.

Quelle: sport1.de
 
AW: Button-Wechsel zu McLaren perfekt

bin schon total auf die neues Saison gespannt - hoffe sie wird wieder so spannend wie die heurige...
 
Zurück
Oben