Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Button nicht zu McLaren-Mercedes

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Button nicht zu McLaren-Mercedes

Der Formel-1-Rennstall McLaren-Mercedes hat Gerüchte über einen möglichen Wechsel des neuen Weltmeisters Jenson Button zu den «Silberpfeilen» dementiert.
«Es gibt keine Verhandlungen mit Jenson Button. Ich habe Verständnis dafür, dass Leute in England von einem englischen Team mit zwei Weltmeistern träumen», sagte Mercedes-Motorsport Norbert Haug der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Träume werden aber nicht immer wahr.»
Die «Daily Mail» hatte berichtet, McLaren and Teamsponsor Vodafone würden sich bemühen, Brawn-GP-Pilot Button als Teamkollege von 2008-Weltmeister Lewis Hamilton für 2010 zu verpflichten. Button hatte beim Großen Preis von Brasilien in Sao Paulo seinen ersten WM-Titel vorzeitig perfekt gemacht. Auf einen neuen Vertrag hat sich der Brite mit seinem Rennstall Brawn GP, der von Mercedes mit Motoren beliefert wird, noch nicht geeinigt. Daher gab es zuletzt Spekulationen, er könne das Team verlassen. Button möchte mehr Geld verdienen.
Bisher galt Kimi Räikkönen, der 2010 bei Ferrari durch den zweimaligen Weltmeister Fernando Alonso ersetzt wird, als Favorit auf das zweite Cockpit bei McLaren-Mercedes. Für die Silberpfeile war der Finne schon einmal bis 2006 gefahren.
 
Zurück
Oben