Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Button beim Mio weg

büblein

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo

Ich wollte mit Mio Transfer Hack ein neues Programm aufspielen. Hat soweit auch geklappt. Aber ich habe wahrscheinlich etwas zu viel gelöscht. Der Mio Button beim Start ist nur noch grau unterlegt:JC_hmmm:, die anderen 2 funktionieren. Wie bekomme ich das wieder hin. Es sollte beim draufdrücken ein andere Programm starten.

Danke
 
AW: Button beim Mio weg

Hat funktioniert, nun erscheint: Program application database cannot be found

Da stimmt doch irgendwas mit ner exe nicht Oder??

Habs geschafft, Nun kommt fatal Error Resetting
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Button beim Mio weg

Hallo,

entweder Du hast was zerschossen, oder Deine SD-Karte hat einen Fehler oder eine Datei ist defekt !

Es gibt für Mio Menues da musst Du garnichts hacken, die lassen Dein Gerät unberührt !
 
AW: Button beim Mio weg

Das Ding fährt hoch, der Igo Bildschirm erscheint.Unten rechts kommt : Languages, geodb initdbfiles und dann kommt der Fehler File i/o Error map\ italy _83_TA_2010.03_100526.fbl(0, 1/4)

Ich hab das Ding nun 10 mal an geschalten bis ich den kompletten fehler aufschreiben konnte.

Vielleicht ist noch was zu retten.

Danke
 
AW: Button beim Mio weg

Hallo,

Mache mal folgendes, lasse mal nur die Basemap im Mapordner !

Welche iGO8 Version ist das genau ! Mit der Basemap fährt iGO8 auch noch hoch ! Somit kannst Du schonmal den Fehler eingrenzen !
 
Wo finde ich die basemap denn genau??
Karte sieht so aus:

Fehlt bloss ganz oben der Ordner audio und cars noch.


Danke und fröhliche Weihnachten an Alle

Ich habe die SD-Karte noch mal neu kopiert. Siehe da es läuft:dance3:.

Danke für die Hilfe. Nun noch die Frage : Läuft eventuell auch noch die Truckversion auf dem Gerät?? Wo finde ich für die Version Igo 8 8.3.2.90500 die neusten Karten??

Danke MS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Button beim Mio weg

Hallo,

Die Basemap ist eine Karte damit igo8 starten kann, wenn man keine Länderkarten hat, die kommt auch in den map Ordner !

Wenn man Länderkarten hat, braucht man sie eigentlich nicht mehr. Wäre nur für den Test sinnvoll ! Ob dann Dein Fehler immer noch kommt !

Karten für Primo, Amigo und iGO8.3 sind alle gleich ! Bei der Version 90500 gibt es keine Truck Version.

Im Karten Angebot von 180er !
 
AW: Button beim Mio weg

Nun noch die Frage: welche ist denn genau die Truckversion und läuft die auf dem Mio c250. Ich bin zwar erst mal glücklich das ich das mit dem Programm überhaupt hinbekommen habe, aber.... man will ja mehr
Ach so noch was wie bekomme ich tmc an das gerät (tmc adapter)
Danke
 
AW: Button beim Mio weg

Hallo,

Das eine wäre Primo und dann gibt es eine Beckerversion auf iGo8 Basis.

Desweiteren gibt Truckversion von thanks (user) auch hier im Angegebot unter Miomap !
 
Zurück
Oben