Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Bushido muss zum Idiotentest

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 21. Juni 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    7.015
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Der Rüpel-Rapper hat die StVO gebrochen und 27 Punkte in Flensburg gesammelt - das hat nun Folgen.

    [​IMG]

    Noch vor kurzem machte Bushido durch politische Pläne auf sich aufmerksam, nun glänzt er wieder in der Rolle des Rüpels.

    Eine Geschwindigkeitsüberschreitung von rund 132 km/h und Beleidigungen sollen dem 33-Jährigen insgesamt 27 Punkte in Flensburg eingebracht haben. Jetzt ist er seinen Lappen für mehrere Monate los und musste sogar zum "Idiotentest".

    "Ich habe mich fast sieben Stunden mit einer Psychologin unterhalten, konnte auch über mein Leben nachdenken", erklärt der Berliner gegenüber "Bild.de". Das Ergebnis der medizinisch-psychologischen Untersuchung (MPU) sei aber noch nicht bekannt.

    Bushido gestand "Bild.de", dass er mit seinem getunten Mercedes CL gern Gas gibt: "Ich fahre gerne, gerne schnell!"

    Doch darauf muss der Rapper in den nächsten Monaten wohl verzichten, denn laut Gesetz darf er vorerst nur noch auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Tina Redlight gefällt das.
  2. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    Das ist doch total überflüssig, weiß doch jeder, dass er einer ist! :emoticon-0136-giggl
     
    #2
    gobblor und Tina Redlight gefällt das.
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.384
    Zustimmungen:
    9.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    die blamage kann er sich sparen , der ist doch ein Idiot , er braucht es auch noch schriftlich ??

    und so ein deep wolte Bürgermeister werden :wacko1:
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.742
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    Hi


    Der fällt durch :D
     
    #4
    Schnauke gefällt das.
  5. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    Ach Schnauke, das wollt ich auch schreiben bei der Überschrift.
     
    #5
    Schnauke gefällt das.
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    LOL!

    Bürgermeister und nun das, auch nicht schlecht! :emoticon-0137-clapp
     
    #6
  7. modino2711
    Online

    modino2711 Power Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    und so einer kriegt nenn " goldenen BAMBI " !

    ne " goldene WILDSAU " wär da wohl passender gewesen !
     
    #7
    Schnauke gefällt das.
  8. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    Dem Vollpfosten sollte man den Lappen überhaupt nicht mehr zurück geben.
     
    #8
  9. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    Wird Ihn ja sehr ärgern, das man ihm ein unüberbrückbares Hinternis in den Weg zu seinen Führerschein gelegt hat. Unerreichbar für Ihn und ein zugekiffter Typ weniger auf der Strasse der Dich und deine Kinder gefährten kann.
     
    #9
  10. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    So unüberbrückbar wird das für ihn vielleicht gar nicht sein. Hatte er nicht auch ne schlimme Kindheit?
     
    #10
  11. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    Nur kein Neid bitte wegen des Mercedes. Wozu braucht jemand einen Führerschein, wenn er ausreichend Geld hat?
     
    #11
    helma59 gefällt das.
  12. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    wie meinst das jetzt,das er sich einen chauffeur leisten kann?
    jeder weiss doch, das man in deutschland für reichlich kohle einen führerschein "kaufen" kann.
    ohne eine fahrschule oder mpu stelle je von innen gesehen zuhaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
    #12
    hottehue gefällt das.
  13. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bushido muss zum Idiotentest

    Ich meine es so wie Du.
     
    #13

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.