Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bushido muss zum Idiotentest

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Rüpel-Rapper hat die StVO gebrochen und 27 Punkte in Flensburg gesammelt - das hat nun Folgen.

05234825499336380930.jpg


Noch vor kurzem machte Bushido durch politische Pläne auf sich aufmerksam, nun glänzt er wieder in der Rolle des Rüpels.

Eine Geschwindigkeitsüberschreitung von rund 132 km/h und Beleidigungen sollen dem 33-Jährigen insgesamt 27 Punkte in Flensburg eingebracht haben. Jetzt ist er seinen Lappen für mehrere Monate los und musste sogar zum "Idiotentest".

"Ich habe mich fast sieben Stunden mit einer Psychologin unterhalten, konnte auch über mein Leben nachdenken", erklärt der Berliner gegenüber "Bild.de". Das Ergebnis der medizinisch-psychologischen Untersuchung (MPU) sei aber noch nicht bekannt.

Bushido gestand "Bild.de", dass er mit seinem getunten Mercedes CL gern Gas gibt: "Ich fahre gerne, gerne schnell!"

Doch darauf muss der Rapper in den nächsten Monaten wohl verzichten, denn laut Gesetz darf er vorerst nur noch auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Quelle: Freenet
 
AW: Bushido muss zum Idiotentest

die blamage kann er sich sparen , der ist doch ein Idiot , er braucht es auch noch schriftlich ??

und so ein deep wolte Bürgermeister werden :wacko1:
 
AW: Bushido muss zum Idiotentest

Ach Schnauke, das wollt ich auch schreiben bei der Überschrift.
 
AW: Bushido muss zum Idiotentest

LOL!

Bürgermeister und nun das, auch nicht schlecht! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Bushido muss zum Idiotentest

und so einer kriegt nenn " goldenen BAMBI " !

ne " goldene WILDSAU " wär da wohl passender gewesen !
 
AW: Bushido muss zum Idiotentest

Dem Vollpfosten sollte man den Lappen überhaupt nicht mehr zurück geben.
 
AW: Bushido muss zum Idiotentest

Wird Ihn ja sehr ärgern, das man ihm ein unüberbrückbares Hinternis in den Weg zu seinen Führerschein gelegt hat. Unerreichbar für Ihn und ein zugekiffter Typ weniger auf der Strasse der Dich und deine Kinder gefährten kann.
 
AW: Bushido muss zum Idiotentest

So unüberbrückbar wird das für ihn vielleicht gar nicht sein. Hatte er nicht auch ne schlimme Kindheit?
 
AW: Bushido muss zum Idiotentest

Nur kein Neid bitte wegen des Mercedes. Wozu braucht jemand einen Führerschein, wenn er ausreichend Geld hat?
 
AW: Bushido muss zum Idiotentest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie meinst das jetzt,das er sich einen chauffeur leisten kann?
jeder weiss doch, das man in deutschland für reichlich kohle einen führerschein "kaufen" kann.
ohne eine fahrschule oder mpu stelle je von innen gesehen zuhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben