Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Burchert, der Kopfball-Torwart-Trottel

W

waldfuchs

Guest
Was für ein bitteres Debüt von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Berlin. Hertha ist beim 1:3 gegen den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20 Minuten richtig gut, geht sogar verdient in Führung. Aber dann „köpfen“ sich die Berliner durch ein Eigentor und zwei chaotische Einlagen von KOPFBALL-TORWART-TROTTEL Burchert selbst!
Dabei fängt alles prima an für Hertha. Ecke Ebert, Kopfballverlängerung Ramos und Link veralten (gelöscht) wuchtet die Kugel mit der Stirn in die Maschen – 1:0 (9.).
Der Ausgleich mehr als unglücklich für Hertha. Link veralten (gelöscht) haut den Ball lang und hoch in den Strafraum, und Link veralten (gelöscht) köpft den Ball unbedrängt an Torwart Ochs vorbei ins eigene Tor – 1:1 (24.).
Nächster Schock für die Berliner. Torwart Link veralten (gelöscht) muss verletzt raus, dafür kommt Link veralten (gelöscht) (33.). Und der Untergang beginnt.
Langer Ball von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Berg, Burchert kommt aus dem Strafraum, köpft den Ball direkt zu Jarolim, und der lupft das Leder volley aus 36 Metern ins leere Tor – 1:2 (38.). Der erste Streich des 19-Jährigen Ersatztorwartes.

Nur 100 Sekunden später: Steilpass Elia auf Berg, Burchert wieder vorm Strafraum, köpft direkt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Und der Brasilianer schlenzt den Ball noch aus dem Mittelkreis aus 44 Metern ins verlassene Hertha-Gehäuse – 1:3 (40.).
Herthas Pal Dardai: „So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben alle Tore geschossen – auch die Hamburger...“
Das Schlimmste für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: Nach der Verletzung von Ochs muss der Kopfball-Torwart-Trottel wohl auch in den nächsten Spielen als Nr. 1 ran, weil auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
länger ausfällt.

Der HSV verwaltet nach der Pause den geschenkten und ersten Sieg in Berlin seit 1997. Dank Herthas Hilfe.
Schlusswort von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
„Drei so kuriose Tore habe ich noch nie erlebt. Natürlich war eine gewisse Unsicherheit zu spüren. Aber ich habe auch gute Ansätze gesehen.“
 
AW: Burchert, der Kopfball-Torwart-Trottel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich finde es eine frechheit einen 19 jährigen der sein 2.Bundesligaspiel macht,und der die fehler der anderen versucht auszubügeln als Trottel
zu bezeichnen.

Junge spieler fordern, aber sie bei dem geringsten Anlass fertig zu machen bevor ihre Karriere überhaupt erst begonnen hat scheint Mode zu sein.
Wenn einer ein trottel ist,dann höchstens der welcher den bericht in der BLÖD Zeitung geschrieben hat.
Wobei trottel wohl noch zu milde wäre.
 
AW: Burchert, der Kopfball-Torwart-Trottel

Ganz ehrlich, ich sehe das genau so wie du!
War halt der Titel einer deutschen Zeitung!
Ich muss sagen, der Junge kommt rein und macht eigentlich alles richtig...
Naja einen Flugkopfball hätte ich nun nicht gemacht aber nun gut...
Mir tut er eigentlich leid, er gibt alles und seine Abwehr guckt nur zu und das zwei mal
 
Zurück
Oben