Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Bunte Unterhaltung mit Sky Cinema Animation HD

Sky erstellt über Ostern den Pop-Up-Sender Sky Cinema Animation HD. Vom 29. März bis zum 8. April 2018 strahlt Sky insgesamt 35 Animationsfilme aus. Das Highlight ist die exklusive TV-Premiere von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“. Der Pop-Up-Sender Sky Animation HD ist im Sky Cinema Paket ohne zusätzliche Kosten enthalten. Die animierten Filme können über Sky Go und Sky On Demand abgerufen werden. Alternativ kann Sky Cinema Animation HD zudem über das Streaming-Angebot Sky Ticket geschaut werden. Der neue Pop-Up-Sender ersetzt vorrübergehend Sky Cinema Family HD.

Spaßige Filme für Groß & Klein bei Sky Cinema Animation HD

Nach dem Pop-Up-Sender ist vor dem Pop-Up-Sender. Gerade erst beendete Sky den zeitlich begrenzten Sender Sky Cinema Western, da steht schon der nächste an. Zu Ostern veröffentlich Sky den familiären Sender Sky Cinema Animation HD, der bereits 2017 über Pfingsten lief. Insgesamt präsentiert Sky 35 Filme auf dem Pop-Up-Sender. Das große Highlight stellt die exklusive TV-Premiere von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ dar.

Die quirligen Minions der „Ich – Einfach unverbesserlich“-Reihe zeigt Sky Ostersonntag, am 1. April 2018. Zusammen mit dem „Minions“-Solofilm haben die verrückten Handlanger fast 13 Millionen Fans angesammelt. Im weiteren Verlauf spielt Sky Cinema Animation HD einige Filme von „Die Schlümpfe“, „Chihiros Reise ins Zauberland“, die „Jagdfieber“-Reihe, „Happy Feet“ und „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“. Der teilweise animierte Film „Arthur und die Minimoys“ ist ebenfalls dabei.

Pop-Up-Sender made by Sky: Sky Cinema Animation HD

Der Pop-Up-Sender Sky Cinema Animation HD läuft vom 29. März bis zum 8. April 2018. Die Pop-Up-Sender sind im Sky Cinema Paket enthalten und benötigen keine zusätzliche Buchung. Die zeitlich begrenzten Sender erstellt Sky zu Themen, die eine exklusive TV-Premiere als Aufhänger haben. Zuletzt zeigte Sky die Pop-Up-Sender Sky Cinema Western, Sky Cinema Love Me Up HD und Sky Cinema Superhelden HD.

Der Sender Sky Cinema Animation HD ersetzt in seiner Laufzeit den Sender Sky Cinema Family HD. Die animierten Programme sind über Sky Go und Sky On Demand auf Abruf verfügbar. Beide Services sind in jedem Sky Cinema Paket inklusive. Alternativ kann das Sky Cinema Ticket gebucht werden. Sky Tickets sind monatlich kündbar und gewähren Zugang zu den jeweiligen Sky Inhalten. Das Sky Ticket wird per Stream ausgespielt, welcher auf verschiedenen Endgeräten wie Handys, Tablets, SmartTVs und Spielekonsolen empfangbar ist.

Die Highlights von Sky Cinema Animation HD

29. März 2018 – 20:15 Uhr
„Arthur und die Minimoys 2 – Die Rückkehr des bösen M“


30. März 2018 – 20:15 Uhr
„Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“


31. März 2018 – 20:15 Uhr
„Ballerina – Gib deinen Traum niemals auf“


01. April 2018 – 20:15 Uhr
„Ich – Einfach unverbesserlich 3“


02. April 2018 – 20:15 Uhr
„Trolls“


03. April 2018 – 20:15 Uhr
„Chihiros Reise ins Zauberland“


04. April 2018 – 20:15 Uhr
„Sing“


05. April 2018 – 20:15 Uhr
„Störche – Abenteuer im Anflug“


06. April 2018 – 20:15 Uhr
„Jagdfieber 2“


07. April 2018 – 20:15 Uhr
„Happy Feet“


08. April 2018 – 20:15 Uhr
„Tarzan bei den Affen“

sky-cinema-animation-hd.jpg

Quelle; pay-tv
 
Den gehen wohl echt so langsam die Rechte aus, jeden Monat 1-2 neue Dummy Sender ohne neuen Inhalt.
 
ich weis nicht ob ich es noch mal schreiben darf , weil es OT war , aber ich hab geschriben das sie sich damit selbst abschisen

jeden monat kommen nur extra sender für 24/7 widerholungen , vieleicht sollten sie es widerholungs sender nehnen und nicht irgend wie extra nahmen erfinden

bald wider hary poter sender , fast and furys sender , jems bond sender , usw., usw.
 
Zurück
Oben