Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundle mit EPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst grundsätzlich von jedem KODI (und somit auch VAVOO) auf Android Apps (sogar mit entsprechenden Tools auf DOS Programme) zugreifen, liegt vor allem daran, ob der Skin das unterstützt - viele tun das nicht.

Ein "Workaround" wäre, den KODI 17 Standard-Skin (Estuary) zu installieren und aktivieren. Unter disem Skin findest du die Option "Android Apps" - die fügst Du zu den Favoriten hinzu. Nun kannst du wieder den vorherigen Skin aktivieren und die Android Apps aus den Favoriten ins Menue einbauen.

Wenn du das Addon "Super Favourites" benutzt, bist du in der Gestaltung noch flexibler ;)
 
ok hab nu das gefunden was ich brauch tv guide +xml datei die er frisst proble ist nur das der guide 1 std falsch geht also anstat 10 uhr ist die sendeung dan um 9 eingetragenund ich weiss nicht wie ich das korrigieren kann falls sich das jemand anschaun mag hab ich hier ein li zu der xml
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wär cool wen es geht habs mit ivue versucht weil man da adons einbinden kann und direkt daraus stream aber der lad sich ja tot
 
moin @darkbrain86
das stellst du im pvr Client ein unter Konfiguration epg +1 std ;-)
und für alle kanäle übernehmen drücken !!!
 

Anhänge

  • InkedScreenshot (5)_LI.jpg
    InkedScreenshot (5)_LI.jpg
    446,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
benutz ja kein pvr sondern das addon tv guide da beim pvr ja ne kanal sender liste brauchs so wie ich es verstanden hab und bei dem addon kanns leider nicht +1 einstellen
 
ok sorry mein fehler aber dafür geben wir kein supoort hier!!!
aber solte da in etwa genauso gehen !!!
 
ne leider gibs in dem addon den punkt zeitversetzt nicht
glaub das liegt an derz eit umstellung die war ma schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
so dan stell ich ma meim vavoo auf -1 std und schon stimmt der guide :D hoff das hat keine auswirkung auf die streams ^^
 
Das hat dir Kralle doch zuvor schon gesagt
Wieso sollte das Einfluss auf die Streams haben, glaubst du die senden für dich eine Stunde früher ;)
 
nein ich stell ja meine ganze box auf -1 std nicht den guide ne aberh at ja sein könn das es dadurch mehr hänger gibt ist aber nicht
 
und warum um Himmels Willen sollte es dadurch mehr Hänger geben - deine Gedankengänge erschliessen sich mir beim besten Willen nicht wirklich
 
naja wen zb am pc eine falsche zeit eingibs stimmen ja manche protokolle net hat ja sein könn das es bei vavoo kodi auch protokolle gibt die darauf reagieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben