Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Bundesweite Störung von Internet und Telefon bei Kabel Deutschland

Zahlreiche Nutzer beklagen sich über den Totalausfall des Internetzugangs. Vodafone bestätigt eine Störung in weiten Teilen des Landes. Die Ursache ist noch nicht bekannt.

Bei Vodafone/Kabel Deutschland sind derzeit Internetzugang und Telefon in "weiten Teilen von Deutschland" gestört.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Betroffen sind nur Internetanschlüsse über das TV-Kabelnetz der ehemaligen Kabel Deutschland. Zahlreiche Nutzer beschweren sich auf Twitter über Totalausfälle, auch auf den Störungsmeldungsplattformen gehen vermehrt Hinweise ein. Erste Hinweise gingen etwa gegen 17:30 Uhr am Abend ein.

Techniker ist informiert
Update 19:30 Uhr: Inzwischen spricht auch Vodafone in der Kundenkommunikation nicht mehr von "Einschränkungen", sondern einem "Ausfall". Der Außendienst sei informiert, heißt es im Supportforum: "Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Ausfalls." Betroffen seien nur Internet und Telefon. Über Störungen auch beim Fernsehen, die einzelne Nutzer beklagt hatten, sei ihr nichts bekannt, sagte eine Sprecherin.

Quelle; heise
 
AW: Bundesweite Störung von Internet und Telefon bei Kabel Deutschland

In Berlin scheinbar behoben
 
AW: Bundesweite Störung von Internet und Telefon bei Kabel Deutschland

Hallo erstmal,

seit um 12 bei mir alles wieder i.O.:emoticon-0103-cool:

Gruß trambam
 
Zurück
Oben