Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

Bundestag stellt auf HDTV-Technik um

Mainz - Die im Bundestag existierende TV-Regie von ARD und ZDF wurde während der Sommerferien im Bundestag auf HD Technik umgestellt.

Reinvestitionen erfolgten beispielsweise in einen Videomischer Kahuna von Snell, einen Audiomischer Zirkon von Lawo und in Glue Produkte aus der Lynx 5000- und der Network Flashlink LWL Serie, informierte das Mainzer Systemhaus BFE.

Die Steuerung der Network Viking Kreuzschiene und der Nova 17 Audiokreuzschiene von Lawo übernimmt das Controllersystem KSC Commander von BFE. Im Rahmen der Umbauarbeiten stattete BFE den Technik- und Regieraum mit neuen Regietischen und Monitorwänden aus, die in den Werkstätten von BFE in Mainz entworfen und gefertigt wurden.

Quelle: digitalfernsehen

Nur schade daß man in unserem Land nicht mal den Parlamentskanal als Otto Normal Bürger Empfangen darf, erst verschlüsselt, und nur "ausgewählte" Journalist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
645
a_halodri
A
Zurück
Oben