Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga

Frischling62

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Bundesliga im TV


Die Karten sind neu gemischt: Ab der Saison 2007/2008 übernimmt der Bezahlsender Premiere wieder die Kapitänsbinde bei der Live-Übertragung der deutschen Bundesliga.

Der erst vor einem Jahr, 2006, gestartete Premiere-Konkurrent Arena musste wegen hoher Verluste die Bundesliga-Ausstrahlungen stoppen. Das Kartellamt gab für eine Kooperationsvereinbarung grünes Licht, sodass sich Premiere die Rechte zurückkaufen konnte. Der Pay-TV-Sender zahlte einen hohen Preis, rund 300 Millionen Euro sollen es gewesen sein, viel mehr als Arena an die Deutsche Fußball Liga DFL überwies.
Die gewohnte Premiere-Konferenz gibt für die Abonnenten der Entertain-Pakete von T-Home. Dieses Angebot ist jedoch nur für Nutzer des neuen schnellen V-DSL-Netzes der Telekom verfügbar. Vorteil hier: Pro Spieltag werden bis zu drei Spiele in HD übertragen - live und im TV-Archiv.
1606860_e4f55a73e6.gif

Alles beim Alten: Fußball-Bundesliga wieder bei Premiere
1606861_73e2581b57.gif

Wo rollt der Ball in der neuen Saison?Erfahren Sie hier unter anderem, wo es in der Saison 2007/08 Fußball der höchsten Spielklasse zu sehen gibt. Weiterhin hat DIGITAL FERNSEHEN für Sie einen kleinen Abriss zur Geschichte der deutschen Bundesliga im Fernsehen zusammengetragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das dumme ist nur das ich kein Bayern Fan bin und zu 80% nur diese Spiele in HD gezeigt werden. Im bin HSV Fan und selbst in dieser Saison wo HSV sehr gut ist und Spitzen Spiele hat wird trotzdem Bayern gezeigt. Es wird denke ich mal an der Zeit das PW alles in HD ausstrahlt. Schließlich bezahle ich auch Monatlich mein Beitrag :)
 
DU hast Recht Phantom ! Bayern wird echt sehr viel gezeigt ! Warum, will ich auch mal wissen! Den scheiss den die im moment spielen, will doch ekine Sau sehen !

P.:S Ich BIN Bayernfan! Aber gebe dir da recht ! Als B.Fan ist es schon Folter das sehen zu "müssen" was die da im moment zusammenkicken !

Gruss !:cry:
 
Zurück
Oben