Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga über GLBox (legal)

bvbfan

Newbie
Registriert
17. Februar 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe für mein Anliegen bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber auf keine ähnliche Thematik gestoßen.
Gibt es eine (legale) Möglichkeit, die Bundesliga- und Champions-League-Spiele z.B. über IP-TV-Boxen zu empfangen. Mir fallen da Sender wie beinsports ein, die ja auch Bundesliga, Champions League oder die Formel 1 übertragen.

Mir ist bewusst, dass ich dabei dann arabische Kommentare habe, aber ich liebe deren Emotionen.

Wäre super, wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte.

Herzlichen Dank!
 
Okay, schade...:cry:
Mich frustet es nämlich gerade, dass Sky im Sommer die CL verliert und Teile der BuLi.
 
Dann schließe zusätzlich ein Abo bei DAZN ab, und du siehst wieder die komplette Bundesliga.
Und mit DAZN und Amazon Prime siehst du die komplette Champions League.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben