Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga über Badra

helmutg

Freak
Badra 4 ist ein SAT auf 26° ost da bekommt man die Bundesliga FREITAG SAMSTAG UND SONNTAG Kostenlos Kommentar ist in Arabisch musst den Kommentar über Internet machen auch kostenlos. samstag mittag ist aber nur 1 oder 2 Spiele Die abendspiele sind meist in HD

AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Bekomme ich den mit einer 120cm Schüssel mit multifeed schiene rein wenn ich noch Astra und Hotbird möchte ?

Müsste mit 120cm Schüssel gehen , ich habe eine T90 und da geht es und die 120 er müsste im Focus sogar mehr db haben
[TABLE="class: tborder, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt2"] Isotrop
Team SAT-Technik

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[TD="class: alt1"]HABE DAS HIER GEFUNDEN IST NICHT VON MIR ICH HOFFE DAS GEHT SO IN ORDNUNG , es kommt auch drauf an wo du wohnst ich bin aus dem raum Frankfurt........................................................Hallöle,

die 85-90cm wird vom Sat Betreiber Arabsat als minimum empfohlen bei "clear sky", also besten Empfangsbedingungen. Da hat man noch keinerlei Schlechtwetterreserve

Möchte man eine komfortable Schlechtwetterreserve sollte man mindestens 110-120cm einplanen

Zudem muss der LNB für 26°Ost bei den oben genannten Angaben im Fokus der Antenne sitzen (zentral). Das wiederrum hat zur Folge, dass der 13° Hotbird sehr weit aussen montiert werden müsste, mit viel Einbußen bei der Empfangsqualität

Ich würde dir daher zu 2 separaten Antenne raten. An der hier montierten Triax TDS110 kann der Sender aktuell bei "clear sky" mit ~ 11dB empfangen werden (siehe angehängtes Bild)

Konfigurationsbeispiele:

Multifeed für Astra / Hotbird:

(2x)

Einzeln für 26°Ost:

Zum Zusammenschalten der Teilnehmer:
(2x)
Angehängte Grafiken
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
(101,2 KB, 2x aufgerufen)
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Habe ich auch noch gefunden...............also sooo hoffnungslos ist es nicht!

Habe BADR4 auch hier in Detmold einige Kilometer nördlicher mit 80cm(!) hinbekommen.
Also warum du nicht BADR6?
ok...dementsprechende Schüssel um 100-120cm

du brauchst Frequenz 12130..............das ist die Ausleuchtzone bss......Link ist nicht mehr aktiv.......................................

hier hast du noch ein link da kannst du sehen wie groß deine Antenne sein sollte ,nach diesen werten müsste eine 90er ausreichen für nur Badra 4 und die 120er müssten dann alle 3 sats gehen , brauchst ja nur mal ein lnb dranhängen und probieren kostet 1LNB 5Euro wenn du gut an die Antenne rankommst ..laut bss beam 45dbm..

FRAGE HIER MAL NACH WAS ER FÜR EINE ANTENNE HAT ............................Heute, 16:17 #6047 Neuling23

u040201 etwas aufgeräumt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noch besser 39E bulsatcom,full abo kostet keine 10€,bundesliga,primera,serie a,holland,argentinien,brasil usw. inkl! :good:

39E welche Frequenz würde es mir mal anschauen , welches Abbo habe noch ein lnb auf 39° aus vergangenen Tagen

AW: Bundesliga über Badra

Es geht mir nicht um kekse ich wollte nur mal die Frequenz von der Bundesliga und wollte mal sehen in welcher Sprache der Kommentar ist es geht hier nicht um 10EURO und wenn wo bekommt man das ABBO

Ja richtig bulsat läuft mit emu und keksen

kann mir jemand sagen welche Frequenz das auf 39° ist würde es auch gerne mal ausprobieren ist das Arena Sport auf 11135 v .. habe gedacht da ist nur was in IRDETO zu erhellen..........VIELEN DANK ..

Arena Sport 1 auf 11135/V/30000 FEC 2/3

ja und mit irdeto und den entsprechenden keksen

Zurück
Oben