Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Bundesliga-Rechte für die kommende Spielsaison sind vergeben: Sky zeigt zwar weiterhin die meisten Spiele im TV. Doch die Freitagsspiele und die Relegation überträgt künftig Eurosport. Fußballbegeisterte Sky-Kunden ärgern sich nun doppelt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Denn aus ihrem Abo können sie jetzt trotzdem nicht ohne weiteres aussteigen. Sky überträgt nämlich alle anderen Bundesliga-Spiele und hat sich zudem die Montagsspiele der Zweiten Liga gesichert. „Es müsste erhebliche Programmänderungen geben, damit eine Sonderkündigung gerechtfertigt ist“, sagt Janine Hartmann von der Verbraucherzentrale Sachsen.
Die Expertin rät Kunden, bei Sky nach möglichen Rabatten zu fragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

Was für ein Schwachsinn! Das mit den Schlagzeilen könnten die Medien ruhig noch weiter aufbohren.
"Verzweifelte Sky-Kunden klopfen weinend mit ihren Smartcards an die Fenster der großen Elektronikhäuser!" Umtausch ausgeschossen - Sky Fußball-Fans müssen jetzt mit Skilanglauf und Curling oder Wasserball und Judo vorliebt nehmen, während die albanischen Nachbarn weiterhin die Premium Spiele sehen." Die Medien treiben wirklich jede Sau durchs Dorf und es wird hysterisch geschrien, gekündigt usw. Natürlich werden die Eurosport-Spiele auch weiterhin auf der Sky-Karte buchbar sein Die wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wegen 5,6 SPielen eine neue Infrastruktur einzuführen. Und wer noch eine alte Eurosportkarte hat kann sich auch freuen - und (warum auch nicht) - vielleicht buchen die auch auf HD+ Karten? Eurosport läuft doch praktisch auf jeder Pay-TV-Karte. Skylink, Canal-Digitaal, Austriasat usw. Aber erstmal rumschreien ! Skandal, Katastophe, noch ein Eiskratzer !!!!
 
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

Ich versteh dieses typisch deutsche über alles aufregen nicht.
Eurosport 1 ist doch auch im Sky Paket.
Eurosport 2 auch wer zB Bundesliga und HD hat.
Also muss ich effektiv nur umschalten. Was für ein Grund sich aufzuregen -_-
 
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

Quelle? Glaskugel?:) Wer weiß denn jetzt schon was in einem Jahr ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

naja viele meinten schon vor monaten zuwissen , siehe unzählige threads in diesen board, das discovery (eurosport ) constantin sowie rtl und amazon ganz fett ins bl geschäft einsteigen , viele sahen sky schon insolvenz anmelden , und was ist gekommen , richtig sky hat 95% aller rechte bekommen :)

aber mit etwas guten menschenverstand ( ja ich weiss , ist rar geworden ) war das auch schon vorher klar.

kurz gesagt , es wird viel **** geredet von leuten .

gruss
 
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

Quelle=Mein Sky Abo
Das ist der IST Zustand. Also warum aufregen?!
Hast du ne Glaskugel dass es anders sein wird.
 
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

Eurosport ist aber nur im Sky Sport Paket.

Gut, mir persönlich ist es egal, da ich dass auch habe.
Ich will ja auch Championsleuage und DFB Pokal schauen.

Aber wer bis jetzt nur das Buli Paket hat, müsste dann auch das Sport Paket dazu nehmen.
 
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

Eurosport 2 HD ist im Sport HD Paket als auch im Buli HD Paket ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eurosport 1 HD im Entertainment Paket
 
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

mein gott für 5 euro dabei habt ihr doch eurosport auf sky
also eiinmal dazugebucht und fertig vielleicht werden es auch 10 euro
die meisten bezahlen es schon
da mach ich mir kein kopf drüber lach
 
Eurosport: Erste Details zur Fußball-Bundesliga auf Eurosport 2 HD

Europsport hat erste Details zu seinen Plänen für die Fußball-Bundesliga-Berichterstattung bekannt gegen, nachdem der Sender in der letzten Woche die Rechte erworben hatte, neben Sky für vier Jahre ab der Saison 2017/2018 Live-Spiele zeigen zu dürfen. Eurosport hat die Pay TV-Rechte erworben. Im frei empfangbaren Eurosport 1-Programm wird man also keine Live-Spiele zeigen. Dafür nutzt Eurosport seinen Pay TV-Kanal Eurosport 2 HD.

Eurosport wird dort zukünftig die Bundesligapartien am Freitagabend sowie die Bundesliga-Topspiele am Sonntagmittag sowie am Montagabend live und exklusiv präsentieren. Insgesamt sollen Fußball-Fans bei Eurosport pro Saison 40 Spiele der Bundesliga sowie den Supercup und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga) sehen können. Die Live-Übertragungen werden parallel zu „Eurosport 2 HD“ auch online über den „Eurosport Player“ verfügbar sein.

„Eurosport 2“ in Standard-Auflösung wird via Kabel & IPTV in verschiedenen Paketen angeboten. „Eurosport 2 HD“ wird derzeit aber noch exklusiv über Sky vermarktet. Aktuell bekommen Sky-Abonnenten den Sender als Teil des „Sport HD“ oder „Bundesliga HD“-Pakets angeboten. Sky wird auch weiterhin den Großteil der Bundesliga live auf den eigenen Sendern zeigen: Der Sender erwarb die Rechte für die Spiele am Samstag (Samstagskonferenz) und Sonntag sowie der kompletten 2. Bundesliga. Ob Sky-Kunden dann ab 2017/2018 zu gleichen Konditionen weiterhin die komplette Bundesliga inklusive Eurosport 2 HD sehen können, ist noch offen. Denn natürlich hat Eurosport durch die Freitags-Bundesliga-Rechte seinen Marktwert gesteigert und dürfte neue Konditionen verlangen.

Und schließlich hat es die DFL auch geschafft, in ihrem Bieterverfahren insgesamt um 85 Prozent höhere Preise für die Bundesliga-Rechte durchzusetzen, die durchschnittlich 1,16 Milliarden Euro pro Saison betragen und von allen Sendern irgendwie refinanziert werden müssen. Generelle Preissteigerungen für Pay TV-Kunden sind daher nicht auszuschließen.

Im „Free TV“ bleibt der Großteil der Bundesliga-Rechte bei ARD und ZDF: Die Zusammenfassungen der Samstags- und Sonntagsspiele der Bundesliga werden auch in Zukunft in der ARD-Sportschau zu sehen sein. Die ARD hat auch wieder den Zuschlag für die Bundesliga-Rechte im Radio erhalten. Das ZDF wird neben der Zweitverwertung der Samstagsspiele auch u.a. den „Supercup“ sowie das Hinrunden- und Rückrunden-Eröffnungsspiel live zeigen können.

Quelle; areadvd
 
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

Eurosport 2 HD hat auch bis jetzt 2 (1x 15.30 und 18.30) Samstagsspiele live gezeigt- das heisst die Samstagsspiele werden nicht mehr gezeigt?
 
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

warte mal ab
die schmuddeln die sache noch untereinader
 
AW: Bundesliga Hammer: Eurosport zeigt exlusiv Freitag spiele Live.

lol, es ist so geil wie die leute immer alles in einen topf werfen :)

natürlich lief nie buli auf dem deutschen eurosport 2 .

wenn man keine ahnung hat einfach ..........


gruss
 
Zurück
Oben